Day & Night-Thread [Season 1]

Es gibt 57.021 Antworten in diesem Thema, welches 1.916.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Paddy


    So lange es was nützliches ist, und nicht gegen die Regeln verstößt is das doch voll ok,oder nicht??? :)) :))


    Nismo3


    naja ist nen chat nützlich???
    Gegen die regeln verstoßfen wir ja nicht,also

  • hej moon! Gratuliere zum Super modi Stadium... eigentlich hast da jetz dein höchten Stand erreicht weiter gets nimma ;)
    Aber ich hoff im Beruf wirst genauso hochklettern... gibts bei euch deutschen auch so spezielle Dienstgrade typisch für eine Alterserscheinung sind? da gehört ja sowas wie oberfeldwebel auch dazu oder *g*


    gruss code ;)

  • So Mädels, hoffe ich hab euch etwas amüsiert. Ich hab jetzt 300 km und zwei Familienbesuche hinter mir, ich mach mir noch nen Schlummertrunk und warte bis ich nach hinten in die Kissen sinke :P


    Guts Nächtle

  • Ommmmmmmm, ich bin entspannt und locker, ommmmmm, ich bin entspannt und locker, ommmmzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ;)

  • Zitat

    Original von red_code[NFCÖ]
    hej moon! Gratuliere zum Super modi Stadium... eigentlich hast da jetz dein höchten Stand erreicht weiter gets nimma ;)
    Aber ich hoff im Beruf wirst genauso hochklettern... gibts bei euch deutschen auch so spezielle Dienstgrade typisch für eine Alterserscheinung sind? da gehört ja sowas wie oberfeldwebel auch dazu oder *g*


    gruss code ;)


    danke danke.


    naja, oberstabsfeldwebel wäre schon schön, aber sooo viele gibt es bei uns nicht.

  • Moin...


    Da das ja hier die Hirnmatschlaberquasselnohnegrundecke ist will ich euch mal mein schönes Tageserlebnis erzählen...


    Ihr könnt es nicht tunen, nich anbauen oder schöner machen. Ihr könnt es einfach nur lesen...


    Ähnlichkeiten mit lebenden oder gar toten Personen sind frei geklaut und ich kann für nix haftbar gemacht werden.


    Falls sich jemand angesprochen fühlt teile es mir bitte mit und ich werde ihn sofort auslöschen :D



    Einleitung:


    Grund - Telefon, Kaffee und laaaaange Autofahren..


    Gerade angekommen wurde ich schon angequackt, wie ich denn geparkt hätte und musste demütig niedere Dienste als Wiedergutmachung verrichten.


    (Die Örtlichkeiten gleichen einen IRA-Hauptquartier! Vorsicht!!! Ne menge Telefone und komische Anrufe während meiner Anwesenheit!)


    Hauptteil:


    Als nächstes musste ich ein gar garstiges Kind hüten, dass nicht besseres zu tun hatte die Möbel mit einem Überlebenskampfstiefelmesser, Marke: 30cm Klinge, zu bearbeiten und mich mit einem Tacker an den Stuhl zu fesseln. Im weiteren Verlauf wurden mir Dinge aufgezwungen die ich gar nicht wollte.
    Man wollte mich sogar zwingen für eine Waschmaschine zu unterschreiben. Sogar Geld hat man mir geboten. (Wobei ich bis jetzt noch nicht weiß, ob man körperliche Dienste von mir haben wollte, oder es als Lockmittel für obskure Machenschaften golt....)


    Als nächstes machte ich bekanntschaft mit dem Haustiger. Mutig stellte ich mich dem Raubtier gegenüber und habe es in die Knie gezwungen. Ich trage zwar einige Blessuren, kann aber meinen Kindern die Lüge vom tapferen Daddy und dem 1,5m Tiger erzählen :D


    Dann versuchte ich krampfhaft den Tellerminen unter dem Tisch auszuweichen, die nicht etwa explodierten, sonder sich in Form von gekochtem Fleisch auf dem Teppich verteilten.



    Des Weiteren musste ich mir Gespräche über Orgien, komische Wortklaubereien und Leute, die sich nicht aureden lassen, anhören.



    Ich wünsche es keinem! Es war die Oberhölle unter der Hölle!


    Ende:


    Ich lebe noch und bin entkommen!


    Naja ich wurde aus den Örtlichkeiten geprügelt und wurde bis zur Ortsgrenze eskortiert. (Man wollte sichgehen, dass ich auch wirklich ausreise!)



    Jawoll! Dies ist die reine Lüge über Menschen die es gar nicht gibt oder nur wenig Ähnlichkeiten mit lebenden oder gar toten Personen haben.



    Hat aber trotzdem Spaß gemacht... Und... Tut mir leid, aber aus uns wird wohl nichts. Ich steh eher auf Frauen oder Dinosaurier im rosa Plüschröckchen.



    Ich weiß... Der Text is voll mit Rechtgeschreibefehler, aber ich hab einen intus und keinen Bock mehr aus Korrekturlesen.


    Cu in hell

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!