Day & Night-Thread [Season 1]

Es gibt 57.021 Antworten in diesem Thema, welches 1.902.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • jo 12 sek, is nen 1.8l turbo mit ca 600 ps ... laptop für die steuer elektronik usw.
    aber die bahn in luckau is ziemlich schmuddellig :D


    der hat auch ziemlich viele autos die hier an der spinnerbrücke rumfahren gemacht...


    audi avants mit über 500 ps


    dann zb n fiat punto mit ca 300 pferdchen ,


    die mazda möhre . ( ein alter 323 4wd)



    der mann versteht sein handwerk


    --> labe fahrzeugtechnik .. die no1 in berlin was turbos betrifft :Cobra:


    und dann war nochn golf da von ame tuning der war auch mal HÄÄÄFTIG :Cobra: :eek:

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • nee pics nich hatte nur die digi von nem kumpel
    und der muss die vids erstma aufn rechner ziehen schneiden etc....


    ach ja .. der hat frontantrieb o_O


    ok heute is er mit slicks gefahren, aber bei dem belag da bleibt einem nix anderes übrig :)
    und der geht eh erst ab dem dritten gang ab :D


    nur leider waren diema keine 200sx'er da :( fand ich persönlich sehr schade...


    ein 100nx gti hatte ich gesehen.. n schwarzer mit scho seit ewigkeiten grauer schnauze ;)


    und das wars auch scho...


    aber naja .. nächstes jahr wieder

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • @paddi welche schriftgröße ist das???
    naja dann kann ich mir auch nen eigenen kaufen! wenn ich dir die teile bezahlen müsste :D

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Zitat

    Original von mummes
    @paddi welche schriftgröße ist das???
    naja dann kann ich mir auch nen eigenen kaufen! wenn ich dir die teile bezahlen müsste :D


    1 :D


    Naja du würdest dann noch den Motor bezahlen,aber den hab ich ja :D

  • paddy, wie gesagt je nach bafög und/oder studiennebenjob oder normaler job...


    also sprich das geld fürn unterhalt fehlt atm :(


    boah bin heut scho seit halb 8 auffe beine und das bei 4 std schlaf o_O


    naja erstma noch was futtern...


    *indiekücherennundkühlschrankplünder* 8)

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP