Do'it your self - Bücher

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ali86.

  • Moinsen...
    Ich bin neu hier und hoffe das ich hier viele Gleichgesinnte finde :bier2:


    Also mein Problem besteht in Folgenden:
    Ich will mehre dinge an meinen kleinen Süßen machen, hab aber nicht immer lust ewig rum zu suchen und probieren. En Kumpel hat mir gesagt, das es en Buch gibt ("SO WIRD'S GEMACHT).
    Leider habe ich bis jetzt noch nicht diesen buch irgendwo gesehn, zumindestens nicht für den Almera N15.
    Hat jemand das buch oder ein vergleichbares?

  • Zitat

    Original von DickerMP
    deswegen frage ich ja ob einer das vom almera hat...


    hast du schonmal in einer Buchhandlung nachgefragt?

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Nach meinem Wissen gibt es nur ein einziges Do it yourself Buch über den N15! Und das ist in englischer Sprache vom "HAYNES"-Verlag und hat die ISBN-Nummer 1 84425 053 9
    Da geht es aber nur um den 1,4er und den 1,6er!


    Hier der Link! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Ich habe auch mal so eines gesucht. War aber erfolglos. Irgendjemand hat mir dann gesagt, dass es kein deutschsprachiges Buch über den N15 gibt.


    Hilfslösung: Nimm das vom N14. Die Technik ist ja weitgehend gleich und diese Bücher werden bei ebay verramscht.

  • Zitat

    Original von fehlzündung
    Ich habe auch mal so eines gesucht. War aber erfolglos. Irgendjemand hat mir dann gesagt, dass es kein deutschsprachiges Buch über den N15 gibt.


    Hilfslösung: Nimm das vom N14. Die Technik ist ja weitgehend gleich und diese Bücher werden bei ebay verramscht.


    Jo das ist ne Idee...
    Mein Vater hatte mal en N14 und wo du es gerade sagst, fällt mir ein das es wirklich fast gleich war...
    Naja dann werd ich mich mal auf die suche begeben, danke für den Tip...

  • Falls du noch nicht fündig geworden bist:


    [ebayartikelnummer200065259991]


    Das gleiche Buch habe ich auch. Ist ganz gut gemacht und auch für nicht KFZler verständlich.


    Und die Motoren sind eh baugleich.