Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper.

  • Seas an alle Nissan Fahrer.
    Also mein grund warum ich mich im Forum angemeldet habe ist das ich nen Nissan 200sx suche da ich bald den L17 abgeschlossen habe.Ich hab mich schon sehr viele informationen über denn Nissan gesamt auch wie ich den Turbo behandeln soll dies und das halt.Ich habe einen Nissan 200sx gesehen in rot im 1230 Bei einem Gebrauchtwagenhändler.Hab den Wagen auch heute besichtigt der Verkäufer sagte mir das er scho verkauft sei aber das es seit einem Monat von ihm nichts mehr gehört er soll 3500€ kosten.

  • ich wüsste eventuell einen "günstigen" 8)



    und falls du nen gscheiten findest, kannst mich ja anrufen, wenn er günstig zu haben ist :eieiei:

    football, baseball, basketball - those are sports for the weak, they only take one ball.


    racing takes two!

  • Ja würde mich sehr interresieren ich hoffe ihr denkt jetzt net das dies auto irgenwie zu schade für mich is ich hör ja oft wie erwachsene Menschen über Jundenliche und Autos denken.

  • Aber aber, auf den Gedanken würde echt niemand kommen, den die meisten sind eher zu Schade fürs Geld welche du da angeboten bekommst, deshalb wird sich kaum ein gestandener SX Fahrer darüber aufregen (es gibt aber auch die anderen ;) ).


    Für 3500€, hat der Wagen Garantie, ansonsten währe der nämlich nicht wirklich günstig, selbst für ein 94'er nicht. Dazu währen auch so wichtige Dinge interessant, wann wurde das letzte mal Zahnriemen gewechselt (alle 4 Jahre oder 90Tkm) und noch vieles mehr. Ohne Ahnung solltest die Kiste mehrfach checken, alles aber auch wirklich alles ist wichtig, denn vieles sieht man beim ersten Anblick einfach nicht weil man irgendwie geblendet ist. Am besten ist jemand der so ne Karre schon lange fährt und zumindestens einigermaßen bescheid weiß, der kann so ne Kiste in ca. 20 Minuten einschätzen (von der Karrosse), der Rest ist Probefahrt, Kompressionstest und ein paar andere Kontrollpunkte die man aber wohl nicht grade vor den Händler/Verkäufer machen sollte.


    Darf ich mal fragen was L17 ist?