Rattern am N14

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raser.

  • Meinem Vater sein Sunny N14 rattert wenn man am fahren ist manchmal wie ein Maschinengewehr. Ist auch ziemlich laut.
    Wenn er im Leerlauf ist, hört man nie was und auch nicht immer beim fahren, eben nur manchmal!


    Was könnte das denn sein??


    thx schonmal

  • Hhm, das könnte ein loses Teil sein. Zum Beispiel ein Segment des Auspuffes, das nicht mehr richtig befestigt ist. Dabei sollte es dann aber eigentlich gerade im Leerlauf scheppern. Ansonsten vielleicht die Steuerkette.

  • vielleicht ist die achsmanschette gerissen, das schmierfett ausgelaufen und das ding somit trocken.


    dann würde das bei engen oder schnelleren kurven solche geräusche von sich geben.