An alle Micra-K10 Fans!!!

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 13.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • so!! bevor ihr euch hier kloppt sag ich jetzte mal was!
    am besten für alle is hannover bzw nähe hannover! is ca. die mitte! und wenn ihr das einfach ein tag verschiebt wäre das beste Altwarmbüchen dert real parkplatz!
    ausserdem wäre ich dafür es als ein allgemeines Nissan treffen auf zu ziehen! vorteile: es wären mehr autos, mehr leute eund da es an einem sonntag is auch genug platz! wenn ihr es auch als allgemeines Aufzieht würde 1. ich noch kommen udn man könnte es hier im board auch ankündigen!
    was ist denn so schlimm daran es eben als allgemeines nissan treffen aufzuziehen? und wenn man hannover als Location nimmt wären doch alle zufrieden oder nicht? also was spricht dagegen? zur not könnte man es eben auch an dem samstag in AWB machen und dann zusammen nach mäcces fahren !ne location wo man denn bissel bleiben kann lässt scih schon finden...
    und für die die nicht wissen wie meine vorgeschlagene Location aussieht können Babydoll87 und ich am we mal foddos machen..

  • ich würde nciht kommen, meine gründe habe ich auf seite 6 gepostet - für mich wären hannover auch circa 80 km ...
    ich verstehe nciht, warum man sich cniht einfach auf die mitte einigen kann ...
    und mehr muss ich, denk ich, nciht dazu sagen ---


    edit:
    davon ab, solltest du mal gucken, wer hier so geschrieben hat ... wohnorte celle, hildesheim, göttingen und lengede (bei salzgitter) - da ist hannover natürlich für alle beteiligten am wenigsten weit - wenn man das bedenkt ist deine ganze antwort ein wenig ... ne?

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

    Einmal editiert, zuletzt von Micra-Reke ()

  • sorry das ich nur von 2 die aus celle kommen und einem der aus hildesheim kommt wusste! denn schlag doch mal was in der mitte vor bevor du rum meckerst! von dir kommt immer nur : in der mitte treffen! und schön dass man wegen einem vorschlag wieder direkt dumm angemacht wird!!! und da ich von diesen 3 leuten wusste wäre hannover dir mitte !!! also denk voher nach und mach einfach mal nen vorschlag! ansonten lass es bleiben!!! musst ja nicht kommen!!!!

  • ey sag mal ... kannst du lesen? dann tu das, ...
    ich habe was vorgeschlagen - aber wenns andren leuten nicht passt - es wäre die mitte!
    und jetzt willst du mir erzählen, für leute, die aus celle kommen und nicht mehr als 10 km fahren wollen, ist hannover nicht weit?
    du solltest mal n bisschen mehr lesen, als die letzte seite, bevor du dein maul aufmachst ...
    so langsam werd ich jetzt ma n bisschen sauer...

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

    Einmal editiert, zuletzt von Micra-Reke ()

  • so habs über google earth mal durchgecheckt und die mitte ist Hildesheim! und das nur weil 1. person aus göttingen kommt! is natürlich für dich kein weg bzw weitaus weniger als für den rest!!!
    @ micra-reke: dass du nen vorschlag gemacht ahst hab ich überlesen! sorry! war nur sauer dass ich direkt dumm angemacht wurde! also mit peine hab ich kein problem! das ding is eben nur für babydoll da sie schülerin ist!


    habs im anhang mal deutlich gemacht!!!!

  • Zitat

    is natürlich für dich kein weg bzw weitaus weniger als für den rest!!!


    das stimmt doch so garnicht ...
    peine wäre für alle (bis auf max) gleich ... nämlich 30 - 40 km ...


    und ich denke nciht, dass du mich hier beleidigen musst, nur weil du nciht lesen kannst!!


    es kommt natürlich auch keine entschuldigung ... weil ich ja NIE was vorgeschlagen habe ....


    pass einfach auf, wie du mit andren leuten redest!!

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • lies bitte mal nochmal meinen Beitrag....
    dann reden wir weiter!!!!
    im anhang nochmal mit Peine als Treffpunkt!
    was von dir aus Laut mpa24 udn google earth übrigens 18km sind ....soviel dazu!

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    so habs über google earth mal durchgecheckt und die mitte ist Hildesheim! und das nur weil 1. person aus göttingen kommt! is natürlich für dich kein weg bzw weitaus weniger als für den rest!!!
    @ micra-reke: dass du nen vorschlag gemacht ahst hab ich überlesen! sorry! war nur sauer dass ich direkt dumm angemacht wurde! also mit peine hab ich kein problem! das ding is eben nur für babydoll da sie schülerin ist!
    habs im anhang mal deutlich gemacht!!!!


    und wo ist da die entschuldigung? da wüst ich aber was von...
    fragt mich jemand, ob ich schüler bin??
    ja bin ich ... und ich fahre keine 80 km ...

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • Musst du auch gar nicht...
    ich habe dich sogar bestätigt mit der Peine sache und wenn auf merksam lesen würdest wäre die das hier auf gefallen

    Zitat

    @ micra-reke: dass du nen vorschlag gemacht hast hab ich überlesen! sorry! war nur sauer dass ich direkt dumm angemacht wurde! also mit peine hab ich kein problem! das ding is eben nur für babydoll da sie schülerin ist!

    :


    und bevor wir beide uns hier gelcih die köppe einschlagen mach ich jetzt einen endgültigen vorschlag. wer damit einverstanden ist sagt einfach ja und das wars: Treffen am 17.2. in Peine um ??? (hab an 13.00 -14.00 gedacht!) weiterhin würde ich es als Allgemeines Treffen ansetzen!! so und ich denke Das du (micra -reke) egal wir sehr wir beide uns jetzt gestritten haben trz. bestimmt kommen würdest oder?
    Also ich würde kommen und babydoll auch!!

  • Hallo!
    Sind wir uns jetzt alle einig das dass Treffen nun in Peine stattfindet oder nicht??? Also ich wäre mit dem Treffen in Peine einverstanden.


    Mfg.
    Micrafreak78!

  • Ich würde Sagen JA!
    Also Treffen findet am 17.2. um 14.00 uhr in Peine Statt! wo genau müssen wir eben wieder sehen! ich bin für Burger king! Heinrich-hertz strasse 27



    Am besten Wir machen Direkt ne liste !!!am besten per pn bei mir oder hier im thread und dann aktualiesier ich die direkt!
    Also Fest kommen:
    - Ghostrider jr.
    - Babydoll87
    - Micrafreak78

  • Hallo Chostrider!
    Ich schließe mich deiner Meinung an und finde für können das Treffen als allgemeines Nissan-Treffen ansetzen. Damit wär die Chance auch größer, dass sich mehr Nissan Fahrer an dem Treffen beteitigen.


  • burgerking ist hinten in der nähe von media markt, oder?
    der nissan club aus hannover trifft sich immer bei mäcken, um die ecke *g*

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • ja genau da!! nur der nc hannover is ne andere geschichte...aber so sind wa schon ma 4....

  • ich verstehe jetzt trotzdem die diskusion nciht,
    es stand fest, dass das treffen in celle statt finden sollte, und es wra alles geklärt...
    wwarum schlägst du dann hannover vor?
    es stand doch schon alles fest ...

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • aus dem einfachen grund dass es größer werden soll! in celle wären es 3-4 autos gewesen! so sind wir wohl ne ecke mehr!

  • Moin,
    ich fahre zwar keinen K10 mehr im Moment, wurde aber von babydoll und Ghostrider eingeladen auch zu kommen. Ich war schonmal in Celle dabei und fand das relativ lustig. Wenn ihr also nix dagegen habt das ein Fremdfabrikat neben euren Nissan parkt wär ich gern dabei :D
    Und zum Protokoll: ich hätte sowieso die längste Anfahrt mit knapp 200km ;) , macht mir aber nix aus.


    MFG
    Smash

  • @ smash K10: dann parkst du halt weiter von uns weg.


    @ den rest...: ich bin auch dabei und finde es auch gute wenn es ein allgemeines nissan treffen is.

  • Quatsch! nur ich denke dass wenn wir ein Gruppenfoto machen dein Lupo aussen stehen sollte!eben um ein geordnetes Bild zu haben!!!oder passt dir dass gar nicht?


    Also die momentane Liste:


    - Ghostrider jr.
    - Babydoll87
    - Micrafreak78
    - Micra-Reke
    - beRgi
    - Smash K10
    (- p11gt)