An alle Micra-K10 Fans!!!

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 13.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Hallo an alle Nissan Micra K10 Fahrer! :wink:
    Wollte mal anfragen wer dieses Jahr alles zum Haztreffen kommt? Suche auch Micra K10-Fans für Treffen, aus der näheren Umgebung z.B. Hannover, Hildesheim, Peine, Celle, Braunschweig, usw.


    Mfg.
    Micrafreak78! :flipa:

  • huhu
    schade, dass du nur k10 fahrer suchst ... komme aus dem kreis peine ...
    fahre allerdings k11 ...
    liebe grüsse

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • MicraFreak... tach
    du hattest doch bilder aufm harztreffen von mir, meinem bruder und deinem auto gemacht. oder?? wolltest uns die doch schicken...hast du die bilder noch??




    mfg rolf

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Komme aus Göttingen, is zwischen kassel und hannover^^!


    Dürfen da nur getunte k10´s hin ?(!


    meiner is noch alles ori, was ich auch so lassen will!

  • Hallo Max-Deluxe! :post:
    Mein Micra ist auch nicht groß getunt, nur ein bisschen verschönert. Hauptsache Nissan Micra Fahrer!!! Wenn du möchtest können wir uns ja mal treffen? :wink:

  • Hi


    ich hatte dir ja schon per e-mail geantwortet. würde dieses jahr gerne zum treffen kommen. mal gucken wie alles bei mir läuft.


    ich komme aus celle.


    edit: außerdem würde ich sagen das wir schon alle Micra generationen kommen lassen dürfen... ;)

  • Zitat

    Original von Micrafreak78
    Hallo Max-Deluxe! :post:
    Mein Micra ist auch nicht groß getunt, nur ein bisschen verschönert. Hauptsache Nissan Micra Fahrer!!! Wenn du möchtest können wir uns ja mal treffen? :wink:


    Was meinste mit Sie haben Post?

  • Max-Deluxe! :hi:
    Den Smilie habe ich nur genommen weil er mir so gut gefällt. :perfekt:

  • Hallo beRgi! :wink:
    Wenn du möchtest können wir uns ja mal treffen?


    Mfg.
    Micrafreak78! :spring:

  • ?( Du hast nen Club? ?(


    Ich trete bei! Hier im NisBo fehlt nen K10-Club!

  • Zitat

    Original von K10
    ?( Du hast nen Club? ?(


    Ich trete bei! Hier im NisBo fehlt nen K10-Club!


    moxon hatte doch auch mal einen ins Leben gerufen!

  • Zitat

    Original von K10
    ?( Du hast nen Club? ?(


    Ja, der Finckifanclub!!!


    Zitat

    Original von K10
    Ich trete bei! Hier im NisBo fehlt nen K10-Club!


    Hier bei uns in der IG fahren jetzt 3 Leute einen K10: Moxon, Rumpeltstilzchen et moi, aber die anderen fahren alle nur so neumodische Facelifts.


    btw, Scrippler hat einen schönen K10 VFL im An- und Verkauf stehen, nur was für echte Fans.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Ich trete trozdem bei! Ich schummel meine EZ auf '87 :]

  • MicraFreak: also wenn dann können wir uns auch gleich mit mehreren micra´s treffen. wo kommst du denn her?


    also wie gesagt... ich finde wir können schon alle micra generationen zum treffen zulassen oder nich?

  • Zitat

    Original von moxon
    Im Forum des Jcc existiert die Micra k10 Interressengemeinschaft....



    wer will ab ins jcc board


    wie bauste die nicht mit ins XXX Forum ein,du weißt was ich meine?

  • Hi,also ich fahre auch einen K10 und würde mich freuen, wenn man sich mal treffen könnte,vor allem weil ich bergis neuen k10 auch mal sehen möchte!!!
    komme auch aus Celle.
    Habe auch schon ein bischen was mit meinem Freund dran gemacht. könnt euch ja nochmal melden,am Besten per PN!!!
    bis bald und gute fahrt noch!

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Hallo beRgi! :wink:
    Ich komme aus Hildesheim, ist in der nähe von Hannover.


    Mfg.
    Micrafreak78! :flipa: