Scheinwerfer

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von caMperGTI [MCN].

  • hi wollte ma fragen ob das plexiglas von den scheinwerfer zusätzlich noch geklept ist wollte nämlich die graue plaste schwarz lackieren

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

    • Offizieller Beitrag

    helfen würde was fürn modell? n15? n16?
    die betriebserlaubnis erlischt übrigens bei solchen umbauten!

    • Offizieller Beitrag

    Der Fam träumt schon wieder! :D


    Neo
    Wird mit Scheibenkleber festgeklebt sein! Den warm machen und wenn du die Halteklammer ab hast müsste er aufgehen!


    Mit Grau meinst sicher die Scheinwerfer hinten! Dürfte meiner Meinung nach nicht auffallen!


    Dennoch erlischt damit die Betirebserlaubnuis damit hat der Fam recht!

  • Zitat

    Original von Neo2300
    hi wollte ma fragen ob das plexiglas von den scheinwerfer zusätzlich noch geklept ist wollte nämlich die graue plaste schwarz lackieren


    Hallo!


    Wo kommt diese Langeweile her ?(
    Nimm lieber ein Buch und lese in dieser Zeit, anstatt dich zu langweilen.


    mfg

    • Offizieller Beitrag



    gehts noch!???? was soll so ein doofer beitrag? stänkern kannst woanders :mod:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kurt-hendrix
    @famfred und träumen


    im titel steht das er nen n16a hat...
    aber das widersprich sich... wegen den grauen rahmen...


    aber trotzdem stand es da :flipa:


    oh übersehen *rotwerd*


    ja ich hab geträumt! :D


    genauere infos gibts bei clayer oder septon! die haben den umbau gemacht

  • der n16a hat vorne graue ainsätze in den scheinwerfern nu8r mal so ne und nicht hinten????? danke für die schnelle hilfe

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

  • Wir haben 2 N16a in der Familie! Und ich bin der Meinung, dass die Farbe innen im Scheinwerfer leicht unterschiedlich ist! (beim grauen ist es dunkelgrau, beim silbernen ist es hellgrau) :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • als ich mir neue scheinwerfer gekauft hab, konnte ich wählen zwischen schwarz und grau ;)

  • Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]
    als ich mir neue scheinwerfer gekauft hab, konnte ich wählen zwischen schwarz und grau ;)



    Für welche hast Du dich entschieden? Bestimmt schwarz.


    Hast du mal ein Bild? Meine sehen eher nach Anthrazit als nach Schwarz aus. Würde bestimmt klasse aussehen wenn es zu meinem Lack passen würde.

  • Also ich finde diese Idee total geil :perfekt:
    Ich bin auch so nen viel denker .... und das kommt vielleicht davon, dass ich schon seit Jahren voll der Case-Modder und Wakü-einbauer bei meinen Kollegen bin :hi:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • also bei mir sind die einsätze im richtig schönen grau und das sieht alt total sch***** aus und ich möcht mir auch keine neuen kaufen!!!!! also wolltsch wissen ob ich das plexiglas irgendwie abbekomm oder net

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!


  • natürlich hab ich die schwarzen drin :)



    auf www.n16.de sind welche in grau zusehn, passt auch zum auto da silber


    bei ebay sind schwarze zur zeit drin


    http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem