Hauben Kantenschutz

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von offroaddevil.

  • Hallo, ich suche für meinen D 40 einen Haubenkantenschutz (in USA nennen die das Ding auch Fly catcher) ist aus Kunststoff und wird an der Vorderkante der Motorhaube befestigt.
    Hatte mal so ein Teil an meinem Frontera und habe dieses von einem US Amerikaner aus den Staaten besorgt bekommen. Hier in good old germany finde ich nirgends so was.
    Wer ist so nett und kann mir hier weiterhelfen.


    :eieiei2: Danke

  • Wofür braucht man sowas??


    Gegen die Steinschläge??


    Hab gelesen das diese Schutzhüllen den Lack verkratzen weil sich dahinter Sand und Staub ansammelt!!


    Nismo3 ?(

  • Zitat

    Original von Harley
    Hallo, ich suche für meinen D 40 einen Haubenkantenschutz (in USA nennen die das Ding auch Fly catcher) ist aus Kunststoff und wird an der Vorderkante der Motorhaube befestigt.
    Hatte mal so ein Teil an meinem Frontera und habe dieses von einem US Amerikaner aus den Staaten besorgt bekommen. Hier in good old germany finde ich nirgends so was.
    Wer ist so nett und kann mir hier weiterhelfen.


    :eieiei2: Danke


    Tach auch.
    Frag mal den treckeripaq .
    Der hat son Ding verbaut



    http://www.nissanboard.de/profile.php?userid=11671

  • Hi, ne ich mein nicht die Dinger die Du über die Haube ziehst, sondern dieses Teil wird an der vorderkante der Haube montiert und ragt dann ca. 2 cm über die Haubenkante in die Höhe, leicht nach hinten richtung Frontscheibe.
    :idee:

  • Zitat

    Original von Harley
    Hi, ne ich mein nicht die Dinger die Du über die Haube ziehst, sondern dieses Teil wird an der vorderkante der Haube montiert und ragt dann ca. 2 cm über die Haubenkante in die Höhe, leicht nach hinten richtung Frontscheibe.
    :idee:


    Schau Dir mal die Front von seinem D40 an da ist doch so'n Spoilerchen.


    Das Du suchst ?

  • Zitat

    Original von Harley
    Danke für die Info, habe Ihm eine mail geschickt, mal warten was dabei raus kommt. Danke
    :Bier:


    Gern geschehen :Bier:

  • Hallo Uwe :hi:
    Den Kantenschutz (Bug Shield) habe ich mir in den USA bestellt wie auch die Grilleinsätze und das Rollo auf der Ladefläche.
    Den Kantenschutz gab es unter klicks du hier
    Nissan Frontier 2006 Bug Shield von EGR http://www.car-stuff.com</a>
    Bezahlung mit Visa Karte Dauerte :wand:4 Wochen die Lieferung.
    Die Befestigung ist ganz einfach, du musst die entsprechenden Plastiknippel an der Motorhaube entfernen und den Schutz zwischen Haube und Gummi mit den mitgelieferten Schrauben wieder anschrauben und der Passt. :post: :idee:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni


  • :respekt: So flott isser der treckeripaq :wink:


  • :eieiei2: Danke man tut was man kann Freu mich schon auf mein OME Fahrwerk :perfekt:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • Zitat

    [i]


    :eieiei2: Danke man tut was man kann Freu mich schon auf mein OME Fahrwerk :perfekt:


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    :perfekt:Was kriegst Du für ein Fahrwerk?


    Ich hab meins über Chrissy 4 cm :wink:

  • Danke Dir für die schnelle Hilfe. Habe Dir zwar schon eine Mail geschrieben, aber so sehen die anderen wenigstens das ich mich auch bedanke für die schnelle Unterstützung


    :Bier:


  • Ja ich weis :idee:
    Ich kriege ein +40mm Heavy Duty OME Fahrwerk. Neue Federn und Stoßdämpfer plus Unterfahrschutz für Tank und Front von www.daktec.de wenns da fahr ich hin. Die Fahren Rally und wissen was gut ist. :perfekt: :perfekt: :perfekt: :wow: :wow: :wow:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni


  • Geht's bei Dir ohne Ringe vorn, Klötze hinten?

  • Zitat

    Original von Harley
    Hallo, ich suche für meinen D 40 einen Haubenkantenschutz (in USA nennen die das Ding auch Fly catcher) ist aus Kunststoff und wird an der Vorderkante der Motorhaube befestigt.
    Hatte mal so ein Teil an meinem Frontera und habe dieses von einem US Amerikaner aus den Staaten besorgt bekommen. Hier in good old germany finde ich nirgends so was.
    Wer ist so nett und kann mir hier weiterhelfen.


    :eieiei2: Danke


    Hallo Uwe,


    ich hatte so ein teil an meinem L200 auch daran. Ich hatte es über Roadranger bekommen. Es kostete 250 DM mit 2 Monaten Lieferzeit. :heul:


    Ich habe mir jetzt für meine D40, bei mein letzten Florida Urlaub im November 2006 eins für meinen D40 mitgebracht.
    Es kostet dort 60 Dollar. Ich musste keinen Zoll sowie Porto zahlen. :DAch ja einen Frontgrill habe ich mir auch mitgebracht. :D


    Gruss Günni :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:


  • Hallo Schnaps :wink:
    Ja ohne weil die Federn anders sind und du kannst wirklich 1 Tonne hinten aufladen und normal fahren ist aber auch im Preis anders wie das von Chrissy :kotz: aber wer das eine Will muß das andere Mögen :wand:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

    • Offizieller Beitrag

    Am D40 siets noch eingermaßen aus, aber sonst ist solch ein Teil megahäßlich! :rolleyes: :wand:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.