Bin auch neu (:

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MIRO.

  • naja.....is halt nun mal so...die waren mehr als cool...aber haben möcht ich die nicht unbedingt...altern viel zu schnell.Leider bin ich auch nie in den genußgekommen damit zufahren..mein ex hatte ihn weggetan bevor ich die Pappe hatte und Sven seiner hatte einen defekt im Kabelbaum..irgendwieschade..aber komm damit auch klar...wenn ich mal groß bin is unser Almi auch so...*ggg
    und irgendwann kommt vieleicht noch ein alter Primera dazu..der sieht aufgemacht auch einfach nur Klasse aus..aber das wird noch seine 4 Jahre dauern.

  • also man kann ja alles verzeihen, aber VW ! 8o *ggggggggggggggggggggggggggg*


    also so wie ich das hier jetzt sehe ham doch einige schonmal in nem Opel gesessen, da bin ich ja doch ned auf einsamer front *g* vielleicht bekähr ich ja euch irgendwann anstatt ihr mich ..


    achja Streetjumper dein Avatare .. was is das für ein Audole ?!?! .. dad ding könnte n Prototyp von nem Vectra bloss total aufgemotzt sein ;) .., ich weiss ned, sieht schick aus der wägle ;)

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Eyh hömma,


    ...
    P.S. Wilkommen! Wußtest du eigentlich dass Nissan sich bei der Entwicklung des P10 sehr stark am Vectra orientiert hat? Also wenn du mal nen guten Vectra A fahren willst, hol dir nen Primera :D.


    LOL
    Stimmt aber :D
    Die werden auch oft mal verwechselt :rolleyes:


    Greetz ;)

  • Zitat

    Original von ChaosKind
    also man kann ja alles verzeihen, aber VW ! 8o *ggggggggggggggggggggggggggg*


    also so wie ich das hier jetzt sehe ham doch einige schonmal in nem Opel gesessen, da bin ich ja doch ned auf einsamer front *g* vielleicht bekähr ich ja euch irgendwann anstatt ihr mich ..


    achja Streetjumper dein Avatare .. was is das für ein Audole ?!?! .. dad ding könnte n Prototyp von nem Vectra bloss total aufgemotzt sein ;) .., ich weiss ned, sieht schick aus der wägle ;)


    hattest du schon mal nen Nissan?



    wenn nicht,.......


    wir hatten schon uns bekehrst du nicht..eher wir dich*ggg




    Fängt ja schon an,wenn dir streetjumpers Primera gefällt :D :D :D

  • na ich muss zugeben der gefällt mir von aussen sehr gut der Primera..., aber ich würde einiges vermissen was ich so an meinem kleinen hab ...
    bin halt mit Opel aufgewachsen, das wir schwer ...(:


    obwohl das erste fahrzeug in meiner Fam. war ein VW Derby *g*
    und ne ich hatte noch kein nissan ;)


    bis jetzt nur Opel ..
    Opel Corsa ca 3/4 jahr danach der
    Opel Vectra :)

    Einmal editiert, zuletzt von ChaosKind ()

  • @ChaosKind


    Das geht ganz schnell, glaub mir.
    Ein Kumpel ist auch in eine Opel-Familie hineingeboren, die nur Opels kaufen und fahren. Also er sich nen Vectra gekauft. Hat geflucht ohne Ende (Montagsauto, aber nach den Ferien!) und sich dann nen Primera gekauft. Ist jetzt glücklich und zufrieden und wird wohl bei Nissan bleiben....
    ;)


    Du hast keine Chance, jetzt, da Du uns ausgeliefert bist!


    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • ich hab ne chance, da ich mein audo liebe.. und liebe kann man nicht zerstören, und wenn du mein motörchen in nen Primera einbaust und die innereien .. na dann vielleicht .. aber auch nur vieleicht *g*

  • Hi !


    Ich bin ja ein Bekannter Opel Hasser !
    Aber Willkommen im Board !
    Da sieht man ja wieder mal das dass Auto Imitsch nicht auf jeden Abfärbt !
    Finde das echt Cool das du dich hir Angemeldet hasst !
    ich habe mich vor einiger zeit in einem Opel Forum als Micra-Racer Angemeldet ! Die dort wahren aber nicht so Nett und Freuntlich ! Und bei Fragen bekamm man noch nicht einmal eine Nützliche Antwort !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • dürft ich fragen in welchem Forum das war ? ... bin in paar Opelforen unterwegs, und eigentlich gehts in den meisten recht gesittet zu .., bis auf ein forum *g* da gehts eher naja .. zu

  • Nun das war das www.opelclubforum.de !
    Ich hatte da paar Probs mit dem wagen meiner schwester ! Und von den leuten kam immer nur " Geh zu Opel "
    Wenn ich hir im Nissan Board was frage weiss immer einer bescheid ! Aber dort echt schwach !
    Und wie lange man da auf eine Antwort warten musste ! ich glaube das war knapp eine woche !


    Na was solls !
    Jetzt ist die Mülle meiner schwester wieder auf dem Damm und Läuft !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • also das mit www.opelclubforum.de (da bin ich ned angemeldet, kenns aber) ist normal, da sind viele der Mitglieder aus nem forum von der "Opel Club & Trend" Zeitschrift drin, und das forum von dieser jenen zeitschrift ist im grunde genau so .. vonwegen "geh zu opel" oder "was is n das für asituning" oder "mensch das weiss doch jeder" .. und keine antworten ansonsten .. das ist für die beiden foren eben typisch .., mach dir nichts draus, www.opel-problemforum.de is da besser da helfen die leute einem !

  • Aha gut zu wissen ! Danke !
    Werde mit der karre bestimmt nicht nur einmal dort hin müssen !
    Der wagen ist von 95 und hatte in den letzten monaten so viele Probleme wie kein anderes auto jenes ich kenne !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • also ists n Corsa B vor Facelift , warscheinlich sogar mit Rissen hinter der B Säule ? ..
    das kleine teil hat viele probleme ...

  • Risse in der B säule ? Weiss nicht !
    Aber sonst hat der wirklich viele Probs !
    Der hatt schon den 3 Pott drunter das 3 Abgasrücklauf Ventil ( oder wie das heisst ) !
    Schon so einige Rostflecken !Die zum Teil schon behoben sind !
    Na ja und noch so paar sachen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • musst drauf achten, die sind meist "gut versteckt" und tachen erst nach einiger zeit ab, da gabs damals auf Kulanz von Opel nachbesserung


    aber das mit dem AGR Ventil (so heisst das teil) ist ganz einfach, ausbauen, putzen wieder einbauen, und sich die 100€ austausch sparen ;)


    P.S. klingt wie n Corsa 1.0i 12V mit den problemen

    Einmal editiert, zuletzt von ChaosKind ()

  • Ja also ein 1.0 er ist es ! Ausstatung Joy !
    Eckel Grün !
    Ohne Servo und wirklich Ohne leistung !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • was willst du auch von nem 3 Zylinder Vieh verlangen .., wenn du das teil tieferlegst hast du sogar derbste probleme wegen der ölwanne weil die so komisch tief hängt ..
    also tiefer als bei dem 1.2i ..
    bin mir da aber jetzt ned ganz sicher ..
    kauf deiner schwester lieber n Corsa A ;) die sind pflegeleichter *g*
    oder n Nissan *pfeif*

  • Das nützt nix ! Die hätte schon einen A-Corsa haben können !
    Aber wollte sie nicht ! Sie will den unbedingt Tunen !


    Aber wegen der Leistung ! Ein Micra mit 55 P.S. geht deutlich besser als das teil !
    Na und wenn man mit dem Corsa fährt und aufs Gas Tritt an ist es deutlich zu spüren das er unterbricht beim gas geben ! Ist schon eine komische kiste !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch im einem Opelforum angemeldet, irgendwas mit Opel Senator Forum, hatte da keine Probleme, naja hatte auch die Boardübersetzung gemacht :))