Bin auch neu (:

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MIRO.

  • Hallöchen,
    tja ich bin hier auch neu, gleich vorweg ich bin Markenfremdling bei euch!
    Bin nur durchzufall über n Freund auf dieses board gestossen, und dachte mir kannste ja mal Schauen wies hier so abgeht ...
    ich hoffe mal ich werde als markenfremdling nicht gleich verhauen *g*


    :)
    so dann mal isch bin Adam und mein Avatare is mein kleiner Kampftiger :) oder Kampfpanzer (kann mich immernoch ned einigen*g*)


    is n Vectra wie man an meiner Signatur erkennen kann, ist uralt, aber schnell, und er läuft :)
    so das mal kurz zu mir und meinem kleinen ..

  • Herzlich Willkommen!





    obwohl Du Opel fährst! ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!


  • da schliess ich mich einfach mal an

  • Willkommen im Board!
    Vieleicht kommst du ja auf den Geschmack und holst dir auch irgendwann einen Nissan :peace:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Auch Wilkommen :Bier:


    Bin ja von Opel geheilt, mal sehen wann Du konvertierst :D


    Aber quatsch, ist egal was man fährt, wichtig ist wer drinsitzt. Das wirst Du hier noch merken, Vorurteile gibts (FAST) keine :]

  • na das nenn ich mal ne nettes willkommen, wenn ich so dran denke wie das in VW Foren zugeht wenn ein Opelfahrer auftaucht ..., da gehts meist das geprolle los, vonwegen "mein XXX zerheizt dir deine Schüssel" ... find ich ja doch ned schlecht ned schlecht, hät ich echt nicht erwartet :)



    dann nochmal danke für eure nette begrüssung, ich hoff mal ich kann auch Gute tips Beisteuern und helfen :)

  • Zitat

    Original von ChaosKind
    na das nenn ich mal ne nettes willkommen, wenn ich so dran denke wie das in VW Foren zugeht wenn ein Opelfahrer auftaucht ..., da gehts meist das geprolle los, vonwegen "mein XXX zerheizt dir deine Schüssel" ... find ich ja doch ned schlecht ned schlecht, hät ich echt nicht erwartet :)



    dann nochmal danke für eure nette begrüssung, ich hoff mal ich kann auch Gute tips Beisteuern und helfen :)


    Oh, Moment, rumprollen kann ich auch:


    Ey Du, Ohne Power Ewig Letzter, mein 200SX macht Dich nass, da siehst Du kein Land mehr, hömma, mit Standgas wär ich noch schneller, ich müßte meine Belüftung ausmachen, damit Du überhaupt von der Ampel loskommst!




    Nich erstnehmen, is nur Spaß!


    ;) :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Eyh hömma,


    da gabs doch mal in den 80ern ein Sondermodell vom Manta. Manta75! Der war nur 75cm breit damit der Fahrer beide Ellenbogen zum Fenster rausstrecken konnte!


    Aber der wohl kein Erfolg und wurde recht schnell wieder eingestellt. Grund: der kenwood-Aufkleber hat nicht mehr draufgepasst!


    Gruß


    P.S. Wilkommen! Wußtest du eigentlich dass Nissan sich bei der Entwicklung des P10 sehr stark am Vectra orientiert hat? Also wenn du mal nen guten Vectra A fahren willst, hol dir nen Primera :D.

  • na dann prost mädels :Bier: finds hier richtig nett :)


    Vorallem so freundlich gegenüber fremdmarken fahrern ;)

  • Zitat

    Original von ChaosKind
    na dann prost mädels :Bier: finds hier richtig nett :)


    Vorallem so freundlich gegenüber fremdmarken fahrern ;)


    prost :Bier: :Bier: :Bier:


    *ggg


    sorry,auch wenn mich jetzt jemand lünchen würde..habe aber auch neine kleinen vorlieben...mein ex hate mal nen E kadett gsi 16V und Sven nen Corsa..beide total augetunt...Da schwärmt man dann doch etwas in erinnerung*


    schnell tarnanzug anziehen..sonst werd ich gesteinigt
    gggg

  • Zitat

    Original von My Almera
    sorry,auch wenn mich jetzt jemand lünchen würde..habe aber auch neine kleinen vorlieben...mein ex hate mal nen E kadett gsi 16V und Sven nen Corsa..beide total augetunt...Da schwärmt man dann doch etwas in erinnerung*


    schnell tarnanzug anziehen..sonst werd ich gesteinigt
    gggg


    Wieso sollte dich dafür jemand steinigen??? :) Gibt viele Autos von verschiedenen Marken, die klasse aussehen. Bei uns in Rüsselsheim, wo ja Opel bekanntlich herkommt, fahren auch einige hübsche Autos rum. Bin auch schon verschiedenen Autos gefahren und unter anderem auch Opel. Waren zwar nicht mir, aber ich fand sie trotzdem ganz cool :D


    :Bier: