Motorhaube verschicken

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Hallo Leute,


    ich denke, das ist das beste Forum für meine Frage :)


    Steht auch schon im Titel... mit welcher Spedition verschickt man am besten eine Motorhaube??? 8o


    Möglichst, ohne diese vorher einpacken zu müssen oder irgendwas... einfach Aufkleber rauf und ab geht die Post! So stell ich mir das zumindest vor ;)


    Und mich hätte mal ein Preis interessiert!! Über google bin ich leider nicht richtig schlau gewurden, da hab ich mein Glück schon versucht :(


    Oder ist ZUFÄLLIG jemand in den nächsten ein/zwei Wochen in Bayern (Nähe Augsburg) und anschließend irgendwo in der Nähe von Leipzig unterwegs und könnte mir das Ding mitbringen?? =) :)


    Bin leider sehr kurz angebunden, da ich gleich weg muss :(


    Besten Dank euch schon mal im Voraus und noch einen schönen Abend!!


    Viele Grüße,
    ZAPPER :)

  • ohne verpacken würde ich die nicht verschicken, dann kannste die gleich auf den schrott werfen.


    wir verschicken unsere "Di-Bond" Alubanden für diverse reitveranstaltungen (2 x 2,5 meter lang, 1 meter hoch 5 mm dick) mit TNT Express.
    TNT transportiert so ziemlich alles.


    andere paketdienste (GLS, DPD etc. haben gewichts und oder maßbeschränkungen (gurtmaß). da müßte ne motorhaube drüber liegen (gurtmaß)...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ohne verpacken würde ich die nicht verschicken, dann kannste die gleich auf den schrott werfen.


    wir verschicken unsere "Di-Bond" Alubanden für diverse reitveranstaltungen (2 x 2,5 meter lang, 1 meter hoch 5 mm dick) mit TNT Express.
    TNT transportiert so ziemlich alles.


    andere paketdienste (GLS, DPD etc. haben gewichts und oder maßbeschränkungen (gurtmaß). da müßte ne motorhaube drüber liegen (gurtmaß)...


    TNT verschickt soweit ich weiss aber nur für Firmen.. wollt auch mal was über die verschicke und es hiess leider nicht für privatkunden und wenn mit ner gewissen auftragshöhe

  • Huhu ihr,


    danke für eure Antworten, auch wenn mir niemand so richtig einen Preis sagen konnte ;) :)
    Doch der Link von Trecker half mir zumindest schon ein bisschen weiter, danke!


    Schade, dass man das Dings einpacken sollte... wobei das ja auch auf der Hand liegt :D :) Naja, und schade auch, dass der Versand so teuer zu sein scheint :( (round about 45 Euro...).