P11 eistiegsleisten, emblem

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Hallo,


    Ich suche für meinen Primera P11-120 4 Einstiegsleisten mit nem Primera Schriftzug drauf, vorzugweise in chrom oder silber. Und da mir beim cleanen meines Heckes das Primera und GT emblem zerbrochen ist suche ich diese auch.


    gruß Oliver

  • Primera- Emblem hab ich noch hier bei mir is ganz geblieben wozu brauchst das noch?

  • Hallo hätte noch vordere vom stw da sind alu gebürstet

  • Zitat

    Primera- Emblem hab ich noch hier bei mir is ganz geblieben wozu brauchst das noch?


    Wollte mir das noch vielleicht irgendwo im innenraum afkleben, sieht vielleicht ganz gut aus. hast du nur das (Primera) Emblem oder auch das (GT) Emblem, das ist mir eigentlich am wichtigsten?


    Zitat

    Hallo hätte noch vordere vom stw da sind alu gebürstet


    kannst du davon ein bild machen?


    Gruß Oliver

  • Schade eigentlich, war heute nämlich mal bei Nissan und die hatten auch nur das Primera und nissan zeichen!


    gruß oliver

  • wie kann man den die emblem zerbrechen?
    nimm nächstes mal etwas angelschnur und schneide damit zwischen kleber und emblem, wirst sehen dem lack passiert nichts emblem ist ab und heile.
    naja klebereste mit bremsenreiniger entfernen und fertig.
    hab bis jetzt bei allen autos gemacht ,die ich oder meine kumpels gecleant haben wollten.


    mfg rom

  • Ja brauch er und ein GT Emblem.


    Findest nicht das 10 euro bissl viel sind für das Emblem?

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Ja brauch er und ein GT Emblem.


    Findest nicht das 10 euro bissl viel sind für das Emblem?


    Da steht nichts von 10,-€ sondern 8,-€.
    Wenn jemand den Preis bezahlt, ist doch ok oder wenn mein Freund handelt (ihm ist das Emblem) ist doch auch ok.


    Und er sucht wortwörtlich "Einstiegsleisten mit nem Primera Schriftzug". Mein Angebot läuft "nebenher".

  • Entschuldige 9,45 mit Versand keine 10 euro.


    Jap wenn das einer gibt is das natürlich gutes Geschäft.

  • Aber du wirst lachen ich hab eins für den Preis bekommen. 8)


    Auch wenn du rumeditierst ich habs gelesen.

  • Zitat

    Und er sucht wortwörtlich "Einstiegsleisten mit nem Primera Schriftzug".


    Das stimmt, aber ich will mir nicht ein Primera schriftzug auf meine Einstiegsleisten raufkleben. Zudem bekomme ich ein Primera Schriftzug von Nissan umsonst.


    Zitat

    Ja brauch er und ein GT Emblem.


    Zitat

    Findest nicht das 10 euro bissl viel sind für das Emblem?


    DITO :Bier:


    gruß olli

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Dann versuch es mal hier ;)
    Nissan Primera P11 WP11 Schriftzug (Primera) NEU u OVP
    Artikelnummer: 330076868140
    7,-€ Porto ist dann doch wohl kein Problem :)


    Danke, ist aber nur der Primera schriftzug (den bekomme ich doch bei nissan umsonst) oder habe ich mich getäuscht das er auch das GT emblem anbietet?


    gruß oliver


  • Ehrlich?
    Klasse, dann kannst Du die ja alle bei ebay reinstellen :D