Sunnycoupes P11 jetzt mit JDM Frontleuchten

Es gibt 325 Antworten in diesem Thema, welches 39.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Schön... das freut mich sehr...


    lang kein P11 mehr auf dem Treffen gesehen...


    vielleicht kriegen wir das auch hin mit der STW Plakete, dass ich die mal kriegen kann wegen nachbaun... :)

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    So wieder Tüv ohne Mängel.


    ca. 78000km


    aber die JDM haste dafür vorn rausgenommen? :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Ja wäre bissl zu dreist die drin zu lassen.....


    aber die heckleuchten waren drin oder, hatte ja dei autowagen beäugen können nachm kino :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P