Sunnycoupes P11 jetzt mit JDM Frontleuchten

Es gibt 325 Antworten in diesem Thema, welches 39.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Lange überfällig aber hab grad mal Zeit gefunden.
    Ihr wisst ja das ich euch seit einiger Zeit hier im Primeraboard auf die Nerven gehe, liegt wohl daran das der Nachfolger meines kleinen Polo 9N ein Nissan Primera ist.


    Paar Daten kurz:


    Primera P11 TS


    Ez: 03/98


    1998 ccm²


    45500km (bei Kauf)


    Scheckheft gepflegt und von Opa gefahren.


    Ansonsten nen eingetragenen dezenten Heckspoiler der mir sehr gefällt und Scheinwerferblenden die wohl abkommen.
    Da dies mein Alltagsauto wird und ich nebenbei noch Projekt laufen habe werde ich von grösseren Umbauten absehen.


    Bereits getan wurden:


    Fahrwerk Kayaba Dämpfer mit H und R Federn
    Cokpitdekor in Alulook und Chromknubbel an Lüftungsdüsen
    Weiße Seitenblinker
    Alufelgen im US Style Chrom in 7,5 x 18 Zoll
    Neue Einstiegsleisten Edelstahl
    Schaltwegeverkürzung
    Alle Zeichen ab ringsrum
    Den riesen Antennenstachel durch Alukurzstab ersetzt
    Aero Twin Wischer
    Scheinwerferblenden entfernt
    Innenverkleidung aus STW eingebaut
    JDM Frontleuchten
    Rot weiße Rückleuchten JDM-Style
    Klarglasseitenblinker
    Intrax Gewindefahrwerk




    Und dann mal schauen wozu das Geld noch reicht. :D


    So noch 2 Bilder vom Kauf, wie ein TS von innen aussieht sollte ja jedem bekannt sein.

  • Meinst wegen den Türklinken? :D
    Och ich denk 18 zoll is schon Fahrbar hier in Dresden auch wenn man wenige Strassen meiden muss.

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen.


    Die Scheinwerferblenden sind ja zum Glück schon weg. Die stehen dem Wagen ja garnicht.


    Ansonsten bin ich mal gespannt was daraus wird.

  • Oh ja, war gleich mit das erste was ich entfernt hab gleich nach der Antenne.
    Neue Bilder werd ich machen wenn sich was grösseres getan hat.

  • erstmal glückwunsch zum kauf! absolut traummäßig wenige km! 8o


    aber magst echt 18" draufhaun? allein was da schon dioe reifen kosten...das wärs mir pers. nicht wert. würd mir lieber 17" holen oder die 16" drauflassen und mir für das gesparte geld ein intrax holen. aber das is natürlich wie gesagt ne pers. sache.
    in jedem fall viel spass beim schrauben :hi:

  • Die 18 zoller werden mit allem rund 1500 euro kosten ich denk das geht für Chromfelgen die nicht von ATU kommen in Ordnung.


    Intrax is nicht mein Fall die GTS 45/35 sind vollkommend ausreichend denk ich hab bis jetzt nur gutes über das Fahrwerk hier erfahren können.

  • Durfte das gute Stück ja live betrachten, muss sagen, es ist seit langen mal wieder ein TS im guten Zustand den ich live sehe.


    war nen nettes Treffen, lässt sicher mal in längerer version wiederholen. Wenn du was an teilen brauchst, musst nur was sagen.


    MfG


    PS: DIe originale Frontschürze ist hiermit offiziell reserviert :boardweibchen:

  • Danke, nochmal auch für die AT.


    Ich werd drauf zurückkommen.


    btw Bild ist eingestellt.









    <<<-----

  • Jauu so wenig KM ist wirklich schwer zu bekommen! Schicker Wagen!


    Ich finde, dass 17 zoll genau die richtige Felgengröße für den P11 ist, aber wenn du die 18 Zoll günstig kriegst. Und 1500€ für echt verchromte 18 Zöller ist schon günstig. Das sind 375 € pro Rad. 8o

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Langsam werden hier ja die 150 Pferdchen zum Standard. 8o Herzlichen Glückwunsch - vor allem zu diesem beidenswerten Kilometerstand! :perfekt:

  • Danke an alle auch an die die meine Fragen schon so reichlich beantwortet haben über PN. :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Dürfte einer der SR20DE's im NisBo mit den wenigsten KM's sein. :respekt:


    Glöckwonsch!


    Und verbastele ihn nicht vollends. :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Positron
    Langsam werden hier ja die 150 Pferdchen zum Standard. 8o Herzlichen Glückwunsch - vor allem zu diesem beidenswerten Kilometerstand! :perfekt:


    dem schließe ich mich an...



    gruß
    alex