Schrauben Verzurrsystem

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnaps.

  • Moin,


    habt Ihr auch das Problem, daß die Schrauben, mit denen das Verzurrsystem an die Ladefläche verschraubt wurde, vor sich herrosten??? Nicht daß sie im Torx rosten- nee, der ganze Schraubenkopf ist schon braun.
    Jetzt ist der Wagen gerade 2 Wochen alt und die ersten Teile fangen an zu gammeln.


    Gruß JD

  • Hast Du ´ne Laderaumwanne drin ?
    Wenn ja, hat die ja Dein =) reingebaut und somit die Schrauben einmal raus und wieder reingeschraubt.
    Bei meinem D40 hat der =) dann die Schrauben mit irgend einer transparenten Pampe versiegelt.
    Wenn das bei Dir nicht so ist, würd ich mal nachhaken und nachbessern lassen.

  • Zitat

    Original von kato
    Sollte natürlich nicht sein aber am besten durch Edelstahlschrauben ersetzen.


    Gammelt es nicht gerade dann extrem, wenn Edelstahl auf Normalstahl trifft??

  • Zitat

    Original von Exige007
    Hast Du ´ne Laderaumwanne drin ?
    Wenn ja, hat die ja Dein =) reingebaut und somit die Schrauben einmal raus und wieder reingeschraubt.
    Bei meinem D40 hat der =) dann die Schrauben mit irgend einer transparenten Pampe versiegelt.
    Wenn das bei Dir nicht so ist, würd ich mal nachhaken und nachbessern lassen.


    Nee- Wanne kommt noch, wird aber vom freundlichen Nissanhändler eingebaut. Vielleicht kann der dann gerade die Schrauben tauschen.


  • Na da muss ich doch glett mal die schutzschienen abziehen und nachsehen.


    Danke für den Tip :wink: