Fahrwerk

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • sry dass das thema schon wieder kommt aber,...



    hat mir jemand ein paar links wo ich fahrwerke für einen:
    [align=center]Almera N16a 2,2 (100KW)
    herbekomme. brauche nur links, evtl auch links wo es nicht gerade nur gewindefahrwerke gibt ist mir zu teuer. also normale sportfahrwerke.


    kurz und knapp würde mir schon reichen.... THX

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • viel wirds da nicht geben
    spontan fällt mir www.weitec.de ein, wos ein fahrwerk gibt


    ich habe 35er federn von h&r verbaut, genau so wie der user "-AXE-"
    1 tag nach einbau war ich beim tüv und da waren es schon 39mm die er runtergekommen ist mein almi
    fahrverhalten ist auch schon mit federn viel besser

  • danke.


    aber ich hab mir sagen lassen wenn ich nur andere federn rein mache dann ist der zu weich, ich mein der sollte ja schon ein bischen härter werden und ich will wenn ich bischen bodykit und bischen größere felgen drauf hau nicht direkt aufsitzen und auch nicht mein profil der reifen im radkasten abfahren.?!



    ansonsten würdest du mir die weitec 35/35 federn empfehlen oder hab ich das falsch verstanden?

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • Er würde Dir, genauso wie ich, die H&R Federn empfehlen!


    Das ist das beste was man in Bezug auf Preis/Leistung bekommt. Erst recht bei einem super sportlichem Diesel ;)


    Ich finde das der schwere N16a hart genug wird.


    Ich bin mit den Federn vollkommen zufrieden. Andreas (caMperGTI [MCN]) ja ebenfalls!



    Quäl einfach die Suchmaschine etwas! Da findest du genug Threads zum Thema.


    *EDIT:


    NissanNeuling87: Du könntest mir ja ne PN schreiben und sagen wo Du wohnst. Vllt kann man sich treffen, dann könntest Dir ja ein Bild von dem Fahrverhalten machen?!

    • Offizieller Beitrag

    ich würde grundsätzlich für ein optimales fahrverhalten immer ein kompettfahrwerk nehmen!


    guck mal unter http://fahrwerkebilliger.de/Sp…9d110a44f09042d51adc4cbc2


    sind fürn 2,2 DI ! weiß aber nicht ob du die eingetragen kriegst!



    ansonsten bitte suche verwenden! gibt zig themen!


    geschlossen!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

    Einmal editiert, zuletzt von FamAltenweger ()