Parklicht beim D40

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sgD40.

  • Hallo,


    habe mal eine Frage. Gibt es beim D40 eigentlich ein Parklicht? Normalerweise leuchtet dies, wenn Schlüssel abgezogen ist und der Blinkerhebel nach links bzw. nach rechts betätigt wird.


    Oder kann ich das nur durch das übliche Standlicht realisieren?


    Gruß SGD40

  • da mit den blinkern ist z.b. bei vau weh!!
    das ist bereits mein vierter nissan. alle haben nur das standlicht als parklicht.

  • Zitat

    Original von IDB
    da mit den blinkern ist z.b. bei vau weh!!
    das ist bereits mein vierter nissan. alle haben nur das standlicht als parklicht.


    Schade eigentlich :kotz:
    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Wer braucht sowas?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wer braucht sowas?


    Der wo häufiger am Straßenrand steht in der Dämmerung. :stichel:
    :wink:

  • Hey,


    danke für eure Nachrichten. So wie es aussieht, gibt es keine Parkleuchte.
    Muss ich mich halt mit dem Standlicht begnügen. Frißt halt mehr Strom.
    Naja egal.
    Trotzdem danke.


    Grüße SGD40