P11 Dachkantenverlängerung Sammelbestellung

Es gibt 214 Antworten in diesem Thema, welches 26.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.


  • Hallo,


    wir haben das Teil nachgearbeitet, aber kein Problem. Erstens Problem Gutachten wird Dienstag geschrieben zwietes Problem gerne kannst du zu uns kommen und wir passen den Flügel dann nochmal an.
    Wir können Ihnen auch gerne abholen lassen und tauschen! Was lieber ist.



    Gruß SK

  • 100 ist nen fairer preiß wenn sie es mit rechnung machen ! wenn du bei den lackierer im hinterhof gehst rechne mal mit 70 euro so rum weniger wird es nicht

  • Ok, coole sache aber oberste Priorität hat erst mal das Gutachten.


    Mit schleifen könnt ich ja selbst Probieren, zumal ihr bestimmt keinen Spoiler habt der 100% passt wenn ihr ehrlich seit.

  • also ich will jetz mal ganz neutral sein !!!


    es gibt keine GFK teile die zu 100% passgenau sind ! wenn man will findet man immer etwas !


    sogar deine originalstoßstange hat hier und dort abweichungen!
    das ist ganz normal ! gerade bei handgefertigten teilen !!


    geh einfach mal hin und leg einen spanngurt um den spoiler und zieh ihn fest .das musste bei der endgültigen montage eh machen , damit das teil auf seinem platz bleibt ! und schau dir dann die abweichung erneut an ! und du wirst sehen das es gar nicht so viel ist ! und wenn du keine zwei linken hände hast, ist das anpassen in ein paar minuten vom tisch ! :eieiei2: :eieiei2:

  • ........Threadauskram........


    Hab heute mal bei SK angerufen zwecks dem Gutachten.


    1. Wurd ich erst mal aufgeklärt das SK mit der Dachkantenverlängerung durch mich 1000 euro Verlust gefahren hat. :mmmm:


    2. Hätte ich und Speedy GTI den Spoiler sooooooooo schlecht gemacht das keiner ihn mehr kaufen wöllte. :mmmm:


    3. Wurde mir nochmal gesagt das ich kein Gutachten brauche für das Ding obwohl mir das kein Mensch hier in DD ohne Gutachten mit Rechnung draufbaut. :mmmm:


    4. und das is das einzig positive mann will sich um das Gutachten kümmern.


    @SK


    Wenn ihr mal rückwärts schaut und mal meine Beiträge lest hab ich niemals gesagt das der spoiler irgendwie schlecht ist nur die Verarbeitung ist etwas Mangelhaft, nichts desto trotz hab ich ihn gekauft und nochmal 150 euro für Lackierung und Nachbearbeitung investiert also erwarte ich auch ein Gutachten das ich ihn anbauen kann.


    Mfg

  • Niemand hat den Artikel schlecht gemacht. Wir haben lediglich Fotos von der tatsächlichen Verarbeitung gemacht und unsere Meinung darüber geschrieben.


    Das mit dem Eintragen ohne Gutachten kann SK vergessen ! Das trägt in Berlin keiner ein. Ich warte also immernoch, schon fast 2 Monate, auf das von SK garantierte Gutachten.


    Achso, und die Käufer wurden garantiert nicht wegen uns verschreckt, sondern sind wegen der schlechten Qualität abgesprungen.


    Immer schön die Bälle flachhalten !



    Mfg der Speedy-GT

  • Sags nicht mir, sags SK, ich geb nur das wieder was mir am Telefon gesagt wurde.


    Btw hast das Ding schon drauf?

  • ja, er hat ihn schon druaf...hab nun auch schon 2mal wegen dem gutachten angerufen. da war immer nur der dad von sk dran und meinte, man bracuh dafür kein gutachten.
    warum hab ich mir den also bei sk gekauft? hätt ich mir auch nen stück holz nehmen können und selber schnitzen, da es ja eingetragen wird ohne gutachten :eieiei:

  • Zitat von SK-Tuning aus den vorherigen Beiträgen:

    Zitat

    Wir werden diese Woche eine Freigabe vom Tüv erstellen lassen.


    Zitat SK-Tuning vom 23.03.07:

    Zitat

    Erstens Problem Gutachten wird Dienstag geschrieben ...


    Also das Gutachten wurde von SK-Tuning versprochen, bevor ich meine Bestellung gemacht habe. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, ich solle den Spoiler montieren, das Gutachten ist schon im Druck.


    Nun nachdem ich daraufhin bestellt habe, kommen nur noch Ausreden. Ob ich nun allein gekauft hab oder noch andere, es interessiert mich nicht wieviele letztendlich das Teil gekauft haben. Ich warte nun immernochauf das besagte Gutachten gemäß der Vereinbarung vor dem Kauf.



    Mit freundlichem Gruß
    Speedy-GT !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • Also ich hab mal heute wiedermal telefoniert und mir wurde gesagt und zugesichert, das in ca 2 Wochen ein Gutachten existiert.


    Grund des Anrufs war, das in Berlin keiner den Dachkantenspoiler einträgt, da er das Bruchverhalten der Scheibe beeinflusst und somit die Betriebserlaubnis der Scheibe erlischt. Ich war bei der DEKRA und beim TÜV.



    Mfg der Speedy-GT

  • HAHA !!!!


    von diesem VERTRÖSTERVEREIN wirste wohl nie ein Gutachten bekommen. Die können sich ihr Gutachten sonstwohin schieben. Da wird man noch blöd als Kunde angemacht, wenn man da anruft !


    Die sind das letzte !!!!! :kotz:

  • Also jetzt schlägts dem Fass wohl den Boden aus:


    Zitat

    Original von SK-TUNING

    Zitat

    Original von sunnycoupe
    Weil es zu den 1000 Flügeln ein Materialgutachten gibt und zu dieser kleinen Heckblende nicht..


    Wir haben ein Materialgutachten vorab bei der Rechung mitgeliefert! Also bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben. Denn alles andere ist Rufmord!

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Also jetzt schlägts dem Fass wohl den Boden aus:


    Zitat

    Original von SK-TUNING


    Wir haben ein Materialgutachten vorab bei der Rechung mitgeliefert! Also bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben. Denn alles andere ist Rufmord!


    Bizz das "Fass ohne Boden" verteilt an SK-Tuning