P11 Dachkantenverlängerung Sammelbestellung

Es gibt 214 Antworten in diesem Thema, welches 26.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • ach hast noch ganrich bestellt oda was?


    also die klebekante is echt mal richtig klein...wüsste aba auch nich,wie man das anders lösen könnte.
    bei mir liegt der spoiler direkt an den gummis an,da passt's also...aba die wölbung der heckscheibe kann ich noch ma per hand rausschleifen, da die viel zu uneben ist und somit das ganze unter spannung stehen würde,wenns angeklebt ist :stichel:

  • Ja doch hab bestellt nur noch nicht bezahlt.


    Also doch nicht sooooo passgenau.........

  • Zitat

    Original von the-berti
    rischtsch...das mit dem abschleifen kotzt mich aba schon nen bisl an,muss ja per hand genau die wölbung der scheibe treffen :O


    Was gibt es denn für Probleme? Ihr sollte mich dazu kontaktieren denn nur ich kann das ändern! Aber hier heulen bringt gar nichts denn hier bin ich nicht jeden Tag.

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Jo, berti mach doch mal Bilder damit wir sehen können was das Problem ist.


    genau ein paar bilder währen interessant.


    versteh nicht was ihr da schleifen wollt. das der spoiler ein wenig unter spannung ist, ist klar...war bei mir nicht anders, wenn man den spoiler richtig montiert passiert da nichts.



    meiner war in 15min dran, plus paar std wartezeit bis der kleber hart wird.



    gruß
    alex

  • Zitat

    Was gibt es denn für Probleme? Ihr sollte mich dazu kontaktieren denn nur ich kann das ändern! Aber hier heulen bringt gar nichts denn hier bin ich nicht jeden Tag.


    Also was es für Probleme gibt, steht doch wohl eindeutig da !


    Paßgenauigkeit ist, wenn ich das Teil bekomme, Lackieren lasse und dann auf die Scheibe klebe ohne irgendwelche langen Anpass- und Schleifarbeiten. Das könnte ich auch nochmal per Telefon sagen, aber was soll das bringen ?


    Die Unterkante an der Scheibe war dermaßen wellig..... Und wie schon gesagt: die Oberkante ist vom Gummi 5-7mm entfernt und paßt noch immer nicht richtig.


    Gern mach ich Fotos vom jetzigen Zustand, aber was soll das jetzt bringen ?



    Mfg der Speedy-GT


  • hast du einfach ringsrum den kleber reingeschmiert und dann den spoiler umgedreht,damit der kleber auf die scheibe läuft und trocknet?


    zum bild: der spoiler liegt einfach auf...aber an den kanten kann man schon erkennen,dass der an den seiten absteht,da in der mitte zu viel material ist und somit die außenkanten spannen würden...aba am gummi liegt der spoiler gut an,is wie gesagt nur die falsche/wellige wölbung

  • Ich seh das problem weiß aber nicht so genau was du mit wellige wölbung meinst.


    Is in der Mitte mehr Material als aussen oder wie?

  • berti soweit ich noch weis, sah es bei meiner anprobe auch nicht anders aus...


    also reichlich scheibenkleber drauf, gurt rum und gut ist



    habe den kleber direkt auf die scheibe drauf.




    gruß
    alex