lohnt sich ein Wiederaufbau?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanK11Tuning.

    • Offizieller Beitrag

    Hi, ich überlege mir die ganze Zeit was, ob sich das wirklich lohnen würde...


    2 Ortschaften weiter steht in nem Hinterhof ein K11, der gesamte Vorderbau fehlt sowie der gesamt Antriebsstrang, ausserdem hat er nen leichten Seitenschaden, bei dem der Hilfsrahmen betroffen ist.


    so, nun frage ich euch mal, lohnt sich das das Ding für max. nen Hunni zu kaufen und sich wieder aufzubauen oder ist sinnvoller sich einen kompletten zu kaufen? Ich weiss gar nix über das Auto, is auf jeden Fall nen Airbag und hat augenscheinlich keinen Rost. Ersatzteile würde ich aus der Schlachtung vom Schrott bekommen, nur weiss ich nix über die Preise was dieser verlangt.


    was meint ihr?

  • No way es sein denn du kennst jemanden mit ner Richtbank und der in deiner Schuld steht,vorne ist die ganze Achsaufhängung verzogen.Da ist zu viel an der Achse und der Achsaufhängung kaputt gegangen.Sorry aber steht im keinen Kostennutzenverhältnis das Teil wieder aufzubauen.
    Schön Gruß Michél

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

    • Offizieller Beitrag

    ja ok dann lasse ich das, dann kaufe ich mir lieber später dann entweder nen intakten K11 für max. 1000 Euro oder meinen mazda 121, mal sehen was ich billiger krieg ;)

  • Da kann man dir lieber zu einem 1.3 von mobile.de raten. Die sind auch intakt und liegen preislich noch unter 1000€. Da hast du dann auch eine besser Auswahl an Farben, als dieses Weiß ...


    mfg

  • Richtbank lol meiner sah schlimmer aus und des schon ganze zweimal und es ging jedes mal ohne Richtbank z.b. es stehen genug bäume rum wo man mit ner kette super nen querträger rausziehen kann

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    z.b. es stehen genug bäume rum wo man mit ner kette super nen querträger rausziehen kann


    ... :lachwalzen:


    mfg

  • meiner sah auch schlimmer aus - aber es ging definitiv nciht ohne richtbank und es geht eigentlich immer noch nciht so wirklich!
    also, lass die finger von dem wagen :clown:
    liebe grüsse

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • sach mal wieviel wil der den für des ding haben ? wenn net dan kauf ich den und mach des unmögliche wahr wobei man dazu sagen muss das ich ja karosseriebauer gelernt habe :flipa: soviel dazu und wir haten keine richtbank oder ähnliche in der lehre ... was mir auch noch ne richtige freude macht ist das ihr schon wieder damit anfangt ne schadens diahnose via foto oder ähnlichen zu machen ohne das man mal nachmisst oder schaut od den ne kaltverformung an wichtigen trägern ist oder wahr mfg madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel: