Nokia N73 Neu aus Vertragsverlängerung vom 26.01.2007

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Realsys.

  • Habe heute meine Vertragsverlängerung gemacht und ein Nokia N73 bekommen. Brauche den ganzen Pfeffer was das Handy kann aber nicht. Deshalb verkaufe ich es jetzt hier.


    Ladenpreis liegt bei 465,-€ (so war es ausgeschildert), ich hätte gern so etwa 360 - 380 Euro dafür. Versicherter Versand ist möglich, PayPal oder Moneybookers auch. Barzahlung bei Abholung auch kein Problem.


    Wohne in Struppen (Nähe Dresden)


    Tel: 0163/7748041


    :spring: :spring:

  • Ein Tip: Lösch am besten die Tel Nr wenn du nicht tausende von Spamanrufen willst! ;)

  • Will ja deinen Preis nicht kapput machen, aber im Internet bekommst es neu schon für 330,00 Euro + Porto!


    Viel Glück!



    PS: Nur als kleienr Hinweis!


    PPS: Rechnung und das ganze Zeug in OVP?