zusatzleuchte beiom Super s?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Hallo,


    bin neu und habe gleich mal ne frage ich habe mri nen Micra Super S gekauft folgendes der hat so zusätzliche lichter manche sagen nebler manche fernlicht ist mir eigentlich auch egal was dat ist ... ich weiß nich mal wie die angehen ?( kann mir das mal einer sagen wie ich diese lichter anbekommè ? habe alles versucht aber kein schlater gefunden. muss man die evtl erst anschließen ??


    ne antwort wäre nett ... danke :D

  • Dann schau doch mal nach ob noch Kabel dran sind... Wenn nicht, könnte es seind as du sie noch mal neu verlegen musst, da die alten nicht mehr vorhanden sind oder keinen kontakt ala Rost geben...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • ok vielen dank schon mal aber worüber müssten die eigentlich laufen ? weil es gibt standlicht abblendlicht fernlicht und nebelschlussleuchte mehr schalter gibts da nicht zumindest nicht für licht ...