Auf der Nordschleife mit Mutti und die Kleinen!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Magicstar.

  • Das Kind is doch kuhl!!!
    Der kennt die Strecke echt gut und das mit 11 :eek:

  • das erinnert mich ein bisschen an meine mutter, sie meint auch immer oh ras doch nicht so...
    kind die ampel ist rot
    die bremsen davorne alle, willste nicht auch mal bremsen :will-u-understand: das hör ich mir an wenn ich mit meiner mutter unterwegs bin...

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Bin ich denn der einzige der der Meinung ist, das das Video daheim am Rechner (mit Drehbuch) nachvertont wurde? Langweilig ...



    Gruß


    Wäre theoretisch denkbar!


    :mmmm:


    Keine anständige Frau hätte im vergangenen Jahrhundert ihren Sohn Hans-Werner genannt. Klares Indiz für ein Fake. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Q45
    Magicstar
    Wenn da eine rote Ampel ist muss man leider bremsen. :eieiei: :idee: :D


    ich weiß das.....
    nur wenn man noch 100 meter zu fahren hat....ja es gibt ja leute die rollen langsam 200 meter an der ampel heran und dann bleiben sie och noch 5 meter vor dem strich stehen, bor sowas kann ich ja ab..ich stell mich dann immer davor....*hat ja extra platz gemacht für mich*
    was meinste wie die sich dann aufregen :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil