Bio Sprit bzw. Bio Super E 50

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

    • Offizieller Beitrag

    Da der R50 ein gaanz seltenes Fahrzeug hierzulande ist wirst du wohl kaum Erfahrungswerte bekommen. Wenn dann wurde der R50 auf LPG umgerüstet.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi,


    E50 wird es wohl kaum noch geben, da nur noch Mischungen mit E-Anteil >70% gefördert werden. E50 mit Standard-Steuer ist dann teurer als Superbenzin. E85 bleibt gefördert. Du könntest höchstens beim Tanken selber mischen: Halb voll E85 und dann den Rest Benzin auffüllen...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von pete
    Bei uns gibt es das e50 zur Zeit für ca 10 cent unter dem Preis vom Normal Benzin.


    Unter Beachtung des Mehrverbrauches kommt da wohl nicht viel Ersparnis bei raus, oder?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.