K10 mit 100 NX Motor 1.6

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 10.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • Zitat

    Original von Sven M. P10
    ne aber umso höher die Oktanzahl und deshalb ist die verbrennung reiner zumal wenn mann den Ladedruck erhöht wird ja die verdichtung höher.
    Weil serie 7,7 mit 15psi will mann nun 25 psi haben für mehr leistung.
    Entweder Verdichtung runter oder ladluft mehr kühlen oder besserer sprit geht alles natürlich nur bis zu einem gewissen grad deshalb gibt es ja auch wasser einspritzung.


    Egal so ein original Micra wäre schon dreist im original trimm. Kannste dann neben so nen aktuellen VW TSI stellen und laut lachen.


    March Turbo


    Na das man bei nem veränderten Motor mit der Oktanzahl ggf hoch muss ist klar , sonst klopft es ja, aber in nen Normalo Motor der ne ROZ von 92 hat 100 Oktan reinzuhauen bringt nichts auser die Gewichtsersparnis im Geldbeutel.


    Ich weiß wie sich nen MA09 fährt ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=iUiWDUyZC-s



    EDIT: Außerdem zeigt dein Video einen March Turbo mit MA10ET und 75 PS der hat keinen Kompressor

  • Zitat

    Original von heinsbergerchris
    lach wieder ein irrglaube mit den sprit lol


    verkauft dein freund den gt turbo? aLLeKs


    ne macht er nicht... hat er sich selbst wieder aufgebaut... aber die teile sind geil, ziehen wie sau