suche n 14 gti motor

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andreas280381.

  • suche dringend einen nissan sunny n14 gti motor, da meiner wohl einen riss im kopf hat...bzw die dichtung kaputt sein könnte........
    autohaus verlangt auf verdacht das es dichtung ist 1200 bis 1300 euro!!!!


    bitte alles anbieten.........

    Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

  • motor oder aber auch nur kopf vorhanden. allerdings österreich/wien


    mfg sky

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • Zitat

    Original von Skyflash
    motor oder aber auch nur kopf vorhanden. allerdings österreich/wien


    mfg sky


    Bekommst bestimmt ne Zusage von Ihm, dann hällt er dich ewig hin das er es nimmt und dann meldet er sich nicht mehr bei dir

  • nö wer zuerst kommt mahlt zuerst.


    reservierungen nehm ich nur mehr von stammkäufern :tongue:


    mfg sky


    edit: hab 4 sr20de auf lager....also is ma egal

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

    Einmal editiert, zuletzt von Skyflash ()


  • diskutieren kann ich später...mein auto steht seit november 06´umgezogen bin ich auch erst im dez....... und internet habe ich erst seit anfang feb........soviel dazu............deswegen auch nimmer hier gewesen....


    und einen kofferaum ausbau kann ich auch nicht wirklich gebrauchen wenn mein motor def. ist........aber klar........kann ja auch meine garage offen stehen lassen und mit nem ausbau angeben..........kommt auch gut.. :tml:

    Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand


  • Dann müsste man aber nicht immer leere versprechungen machen und könnte sagen was sache ist...meine letzte PN hast du gestern auch wiedermal gelesen aber keine Antwort gegeben

  • ich kann dir auch noch sehr gut weiterhelfen mit nem motor bzw. nem kopf...
    schreib mir ne pn


    Gruß Eddi

    Meine Autos:


    1. 100 NX GTI (2 Monate dann verkauft :()


    2. 200 SX s13 ( seit Mai 2006 :perfekt: )

  • hm.. bei der übermenge von motoren und köpfen zum verkauf überleg ich wirklich meine nich einfach zu nem funmobil zu verballern..


    hab auch noch 2 komplette und 3 köpfe hier


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!