am 24.02.2007 Basteltag @ Svöns GARAGE.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mullei.

  • So weiter geht es an dem Wochenende baue ich meine Hängerkupplung an und es wird begonnen Jokers B12 zu zerlegen. Bei meiner Rennschmette mache ich noch fix neue Federbeine rein und passe den Unterfahrschutz an.
    Wir haben also wieder straff zu tun. Und wenn GH die Teile mitbringt kann der Magnaflow drann.

  • Da meld ich mich mal zum Helfen beim Hängerkupplungsanbau.
    Auch beim Fernbedienungsumfummeln würde ich mitmachen wollen, weil ich selbst wissen will wie es geht. Brauch sowas ja auch noch.


    Und bei mir müsste:
    - der Magma ran
    - im April müssen ein paar Federn bzw. eventuell ein ganzes Fahrwerk rein
    - Alarmanlage wäre auch noch ein Projekt


    Für das Magma Projekt wäre ein Zusammenlegen aller Magmas auf einen Tag sicher sinnvoll.

  • Ich hätte mal ne Frage, wo isn deine Halle genau Sven? Gilt das Angebot auch für Leute die noch an keinen NFD Treffen teilgenommen haben? ;)

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Dirty:


    Magna und Fox ran, GH aber mit den Mags zustimmt alle zusammen...sobald der Magna da ist hoffe mal 10.03 so mal setzen, wenn er bis dahin da ist ansonst edit ich noch mal


    Im Apr. komm ich noch mit Türgriffen und elektrik!

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Bei mir wärs halt evtl mal nen Short Shifter, da ich mit Wagenhebern nich da ran komme :(

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.