[AUSFAHRT] Crash Car Event Dolsenhain (14./15. April 2007)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven M. P10.

  • Einfach geiles event, sind beim nächsten mal auf jeden fall wierder mit dabei :hi:


    Hier noch ein paar Bilder

  • Sehr Geil das klappt mit euch.


    Ein Super großes danke auch noch dem B12 Basti der mit mir gestern abend bis 22 Uhr mitgeschraubt hat und er ist wieder fit.


    Suche jetzt allerdings wieder teile Spurstangen und Dreieckslenker.


    Und jeder der Bilder und oder Videos gemacht hat brennt mir diese bitte und gibt mir ne Kobie denn beim fahren macht sich das mit dem Foto schießen blöd.



    Schäden:


    Fahresitz in trümmern ( der gute GTI Sitz )
    3 Dreieckslenker
    2 Spurstangen
    1 Antrieb aussengelenk Rechts.
    Batterie Kiste hat sich losgerissen ( die Sau )
    Ölwanne ist ganz schön platt.


    ?( ;( 8o X( :( :evil: :eek: