[AUSFAHRT] Crash Car Event Dolsenhain (14./15. April 2007)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven M. P10.

  • Niemand poste hier bitte was hier Schreibe ich nur alle rennen Chronologisch auf und stelle die Strecken vor.
    Für die einzelnen Rennwochenenden mache ich jeweils nen extra beitrag.


    Vorwort:


    Die Saison 2007 startet jetzt, mein transportproblem habe ich soweit gelöst das ich jetzt ne Hängerkupplung von GH seinem eGT da habe.
    Ich habe mich mal mit der sache auseinander getzt und rausgefunden das ich mit dieser Kupplung 1750 Kg ziehen darf bis 6% steigung danach nur 1500 Kg aber Deutsche Autobahnen habe nach norm nur angekündigte steigungen über 6% somit kann ich mit so nem 500 Kg Autohänger meinen Renn N14 nach Chemnitz schleppen yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


    Das eigentliche:


    Deshalb geht unser Team an dem Wochenende 14.04 - 15.04.2007 in Chemnitz Dolsenhain an den Start.


    Die 4 Schmette von rechts bin ich.


  • Der titel sagt alles da fahren wir hin hier mal ein Link.
    Crash Car


    Es ist meiner meinung nach die beste Strecke Sachsens und wir sind dort auch schon mehrmals gefahren. ( auf der Titelseite das Bild links oben das 4 te Auto von rechts ist mein Hyundai ) :spring:


    Würde sich als Club ausflug doch sehr anbieten man könnte Fahrgemeinschaften bilden. ( Altes wasserdichtes Schuwerk ist muss )
    Es besteht auch die möglichkeit dort zu Zelten wer sich das ganze komplette Programm geben möchte!


    ZUMAL WIR NOCH NE 2 ZUGMASCHINE SUCHEN ZUM HÄNGER ZIEHEN AUSRUFEZEICHEN.


    Freitag reise ich an, feiere kräft rein weil Sammstag ist dann Qualifikation und vorläufe. Sonntag wäre dann euer Tag alle Final und zerstörungslauf.


    Würde mich über rege beteiligung freuen. Es werden anschliessend natürlich wieder DVDs erstellt.


    Eng wird es trotzdem weil ich ja dann am 28.04.2007 wieder auf meiner heimstrecke rann muss.


    Hier noch ein Paar Pics vom Letzten Rennen.

  • moin,


    wir sind wahrscheinlich dabei... obwohls ne ganz schöne strecke is... ;(


    wenn nichts dazwichen kommt...


    mit welchen autos seid ihr am start...?


    könnt dir nur mein fiesta als zugmaschine anbieten, der hat ne anhängerkupplung, aber nen autoanhänger packt der wagen leider noch nich... :D (scherz)


    man sieht sich mal wieder an der halle... hauptsache es wird bald wieder richtig warm :wink:

  • Na klar müsst ihr sowas rockt.


    Autos:


    Hyunda = Rita in der Frauenklasse und Frank in der bis 1600 ccm
    Sunny B12 Coupe = Pappa Rasche 1600 ccm Klasse und eventuell noch ne Freiwillige für die FrauenKlasse
    und mein N14 GTI in der 2000 ccm Klasse


    Zumal es am Wochenende los geht mit Joker altem B12 alles raus und alles was Nadine oder ihr nicht braucht zu geld machen.

  • Ich würde echt gerne mitkommen aber ich hab schon zugesagt mit auf die AMI zu fahren am Sonntag... aber sobald Race in der Umgebung is bin ich zu 95% am start.

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

  • So morgen starten wir nach Dolsenhain.
    Samstag ist dann Rennen und Sonntag brennt dann richtig die Luft von 9.00 uhr an biss sich kein Rad mehr dreht.


    Alle Karren laufen und wir haben 3 Autohänger plus Zugpferde. Somit Fahren wir einmal nach Dolsenhain und haben alles da.

  • So also dort war richtig was los 131 Teilnehmer. Und 50 Rennen a 25 Rennen pro Tag.
    Wetter war wie bestellt. =)


    Wir sind in 5 Klassen angetreten


    Hyundai Frauenklasse und Klasse bis 1600ccm
    Sunny Coupe B12 Frauenklasse und Klasse bis 1600ccm
    Sunny GTI N14 grosse Klasse nach oben offen.


    Sunny Coupe 3 Platz gesammt Frauenklasse Pokal plus 30€ Preisgeld


    Ich im N14 GTI 2 Platz gesammt grosse Klasse nach oben offen Pokal plus 40€ Preisgeld


    Diverse Teile sind auch zu bruch gegangen 3 Dreieckslenker 3 Hyundai Stossdämpfer bei mir 3 Spurstangen und ich habes es als erster geschaft einen Nissan Antrieb abzuwürschen da ich nur noch mit einem Lenkenden Rad runden gefahren bin was mir letztlich den 2 Platz gebracht hat.


    Denn wer ankommt ist niemals letzter.


    ( Der letzte liegt meisten irgendwo rumm oder brennt gerade )


    :hi: :spring: :bier2: :Bier: :wink: :P


    Mir tut die Fresse weh Sonnenbrannt.