Nein leider habe ich die Bücher nicht
Aber bei mir gings wie gesagt ganz gut...
habe eben mal unten geschaut und festgestellt, daß die B-Säulenverkleidung genau so wie die der A- & C-Säule ebenfalls nur mit den aus den Einstiegsleisten ähnlichen Metallklammern in die Karosserie geklipst sind. Einfach vorsichtig seitlich von oben anfangen und dann langsam nach unten arbeiten - am besten mit einem Schraubendreher leicht heblend arbeiten.
Wechslerkabel im P10 verlegen
Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 10.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.
-
-
WOW! Ich hab's geschafft! Mein Wechsler ist endlich drin und läuft. Und hab einen 1A Platz für den gefunden. hab den Sani-Kasten unter'n Fahrersitz verbannt und den Wechsler in die Ausbuchtung für den Sani-Kasten im Kofferaum gebaut. Ist nicht im weg, gut zugänglich und ich musste nix anbohren und auch keine Löcher irgendwo reindrehen.
MfG,
DietmarTheBiker -
Zitat
Original von DietmarTheBiker
WOW! Ich hab's geschafft! Mein Wechsler ist endlich drin und läuft. Und hab einen 1A Platz für den gefunden. hab den Sani-Kasten unter'n Fahrersitz verbannt und den Wechsler in die Ausbuchtung für den Sani-Kasten im Kofferaum gebaut. Ist nicht im weg, gut zugänglich und ich musste nix anbohren und auch keine Löcher irgendwo reindrehen.MfG,
DietmarTheBikerna siehste warum nicht gleich so, hab ich auch bei meinem P10 so gemacht! Ich hab den Wechsler jetzt schon ein Jahr drin und der hält immer noch bombig!
hätte dir schon eher geholfen habe den Beitrag aber erst jetzt gelesen!!