Mein Gti

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 19.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

  • Nabend Jungs...


    Also zu SePtOn:Erstmal muß ich sagen das ich dein Auto so wie is richtig gut finde.Steht auch richtig gut da,auch in der Farbe!


    So,mit der Rückbank ist das so,das ich das im sunny damals mit nem Ausbau hatte un mich das voll genervt hatte.
    Ich finds so besser...kann jetzt auch mal was hinten reinlegen ohne das es blöd aussieht.hab auch keine lust das hinten auszubaen...


    und zum Radlauf:Hab ich damals vorne Bleche angesetzt und verschweißt,damit der tiefer aussieht.gar nicht so einfach gewesen da wieder ne form rein zu kriegen!


    so,schönen Abend noch...

  • naja ausbauen würde imho nicht sehr umständlich sein ... aber eine Lederrückbank zum Show&Shine ist auch nicht schlecht. :]


    ... die VW Farbe gefällt mir immer noch nicht, werd ich mir wohl mal in real ansehen müssen. :D


    <edit>


    muss doch noch meckern: Kotflügel ab und wenn dann ein Blech um das ganze Radhaus anschweißen, sodass es kleiner wird. In Wirklichkeit stört der Bogen vllt nicht, aber auf dem Bild siehts doof aus.


    Oder "einfach" 19" Zoller draufkloppen, größeren Reifenquerschnitt und den Tacho nachjustieren, schon hat man die riesen Radhäuser des N15 auch ausgefüllt. ^^

  • [OFFTOPIC]Danke fürs Lob. ;) Momentan steht er zwar mehr als Baustelle da, aber das ändert sich hoffentlich mit der Montage der 17" =)[/OFFTOPIC]



    Das mit den Blechen hast du gut hinbekommen. Ich habs tatsächlich erst auf dem 2. Blick gemerkt. Genaugenommen habe ich mich gewundert, wieso der Radkasten mit den kleinen felgen so gut ausgefüllt ist? :D


    Bei meinen 16" sah das damals irgendwie immer anders aus:





    Edit:



    Noch ne Frage bzgl der Schweller:



    Gehe ich recht in der Annahme, dass du die Schweller zuerst angebaut, dann nen ordentlichen Übergang zur Karosserie geschaffen und dann lackiert hast? Zumindest kann ich mich anstrengen wie ich will, ich seh einfach nicht die nervige Naht. (Wie an meinem Auto. :( )

  • @ Themstarter


    leider kann ich auf den Bildern nicht erkennen, wie der Käfig befestigt ist. z.B. die Punkte an der Rücksitzbank und an der B-Säule.


    Wäre Klasse, wenn du da noch Bilder machen könntest.

  • also hab erst die schweller dran gemacht...die sind angeklebt mit sikaflex,dann sind die angespachtelt und ein übergang reingeschliffen.von hinten ist bauschaum hinter damit die richtig fest sitzen...


    fotos vom bügel ist schlecht,die verschraubungen sind hinten unter der verkleidung.die ist dafür ein wenig ausgeschnitten.unten liegen die unterm teppich...versuch das aber nochmal!

  • Hmm. Da könnte man noch irgendwie einen Abschlußring dran packen, damit man nicht direkt den aufgeschnittenen Teppich sieht.



    btw.


    Fährst du auch zu Nissantreffen? Ich denke, dass dein grauer Almi nen sehr großer Konkurrent für den ebenfalls grauen (eigentlich ja Carbon) Titelverteidiger von black-devil99 wäre.

  • ich denke auch dass dieser Almera ein echter Zugewinn fürs HArztreffen wäre :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Fährst du auch zu Nissantreffen? Ich denke, dass dein grauer Almi nen sehr großer Konkurrent für den ebenfalls grauen (eigentlich ja Carbon) Titelverteidiger von black-devil99 wäre.


    Finde ich auch.


    Aber die Konkurrenz schläft nicht ;)

  • also ob ich aufs treffen komme weiß ich noch nicht.denke aber mal schon...ist schon solange her das ich das letzte mal auf nem nissantreffen war!sollte ich auf jeden fall mal wieder dabei sein!


    so,noch mal bilder vom bügel...hab mich mal ein wenig reingekniet!
    von den verschraubungen hab ich bilder gemacht,leider werden die mit meiner digi-kam immer zu dunkel.liegt wohl datan das der in der halle steht.mit blitz sieht das nicht besser aus...

  • :respekt: :respekt: :respekt:


    hab ihn ja endlich gestern im hatz mal gesehen... und muss sagen der ist echt supi geworden...


    hab gestern unter anderem gesehen das deine beiden fenster gleichzeitig zu und auf gehen?! wie hast das denn geschalten=??=


    ansonsten kann man zu dem almi nur sagen das er der hammer ist...


    *ein traum* kann man den kaufen ;) :Bier:

  • Also für 7 Tausend Euronen kann er weg!


    Mit allem drum und dran!Viele Originalteile sind dabei wie zb Innenausstattung!


    Das ist ein guter Preis wenn man überlegt was da alles drin steckt!allein das Radio hat schon 1200€ gekostet!


    was ich dann machen will weiß ich noch nicht,denke das ich meine Limo weiter umbauen werde!


    mach mir grad auch noch nen t3 bulli fertig,und da geht auch geld rein!lg

  • 7000? Viel Erfolg...

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!