Japaner Besser als Deutsche

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Streetjumper.

  • da kann ich mich auch nur anschliessen
    Das einzige Auto das ich jemals bei Renault halbwegs gelungen fand vom Styling war der erste Renault Megane Coach aber das hat sich auch erledigt als der nachfolger auf den markt kam und zu dem ganz neuen sag ich lieber nix
    Aber werd mir trotzdem wieder einen Nissan kaufen nur wird es niemals ein neueres Modell sein sprich kein Auto nach 2000

  • Ich finde den Peugeot 406 Coupé recht hübsch... überhaupt gefallen mir die Peugeots schon recht gut. Gibt wirklich schlimmer Autos! Und bei Citroen gefällt mir die innovative Technik.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • da kann ich mich nur anschließen!das 406 coupe ist einer der schönsten autos die es gibt.oder schaut euch den 406 in taxi,taxi(stw-look)an!!!!

  • wir hatten ja auch von Renault gesprochen
    Ich wollte damit nicht sagen das die Franzosen an sich schlecht sind, finde Peugeot auch ganz gut zumindest den 406 und das Coupe davon