KS + Nordhessen Club?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Werki.

  • Hallo :wink:,
    wohne seit etwas mehr als 2 Jahre nun in Warburg..... habe meinen N13 nun auch aus der Mottenkiste geholt (Bild siehe links)
    .....hier fahren sehr viele gepimpte Nissan rum


    Wäre doch mal ein guter Anlaß alle zwischen Warburg und Kassel zu sammeln und zu gelegentlichen Treffen zu bewegen :spring:

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Das klingt doch schonmal ganz gut, hab ja auch nix gegen ne Japan-offene Veranstaltung oder ähnliches, bin da flexibel.


    Kennst du da noch ein paar Leute?


    Gruß,
    Martin

  • so wie du schreibst, klingt es fast als wenn du zur Zeit in keinem Club oder ähnliches bist.


    Das Veranstalten eines Treffens ist bestimmt nicht von heute auf morgen realisierbar, vor allem wenn man Interessenten seiner Umgebung dabei haben möchte. Und womöglich noch Arbeit und/oder Familie hat.


    Vielleicht finden sich ja auch noch mehr hier aus dem Board ???




    Hast du evtl. Vorschläge wie ein Treffen und wo es stattfinden könnte ???


    :mmmm:

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Meinte Treffen im Clubrahmen ;), so zu sagen.


    Naja, das wie und wo, wenn man erst mal ein paar Leute aus der Region beisammen hat ist nicht das Problem, Orte um mal zusammen zu kommen gibt es ja hier mehr als genug.


    Nur, ein paar Leute sollten wir schon erst noch "Sammeln", oder was meinst du?


    Gruß,
    Martin

  • ich komm aus Hann. Münden und da es in Südniedersachsen (Kreis NOM, GÖ) auch keinen Nissanclub oder ähnliches gibt könnte man da ja einfach mal nachfraqen und im Forum ne Umfraqe wer interesse hätte machen...


    Schreib mir dann in ICQ oder ne PM

  • Hallo,


    würde bei einem Treffen sicher auch vorbei kommen!


    Kommt halt nur drauf an, ob ich mit dem Primera oder dem 206 in Kassel bin. Würde aber auch mit dem 206 kommen, wenn erlaubt! ;)


    Gruß
    Manne



  • NEIN :will-u-understand: natürlich nicht :uzi: :peace: :eieiei: könnte ja jeder kommen :stichel:


    aber in Neuruppin stand mal ein BMW, der hatte aus Pappe ein Nissan-Schild dran, dann geht es natürlich :clown:


    :wink: Gruß :wink:

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Hallo,


    ist was aus dem Treffen geworden?
    Ich komme aus Borken und würde sicherlich auch mal vorbeikommen. =)


    Gruß
    Schorsche

  • also richtiges Interesse scheint wohl zur Zeit nicht vorhanden zu sein. Was zum einem daran liegen kann dass die Nordhessen viel arbeiten müssen und verhältnismäßig wenig Geld für ihre Arbeit bekommen. Und zum anderen dass die Spritpreise hier ganz schön angestiegen sind (läßt man sein Schätzchen lieber im Stall).


    Spontanität ist hier nicht so an der Tagesordnung.....


    Was den Jungs und Mädels im Umkreis Kassel fehlt ist Offenheit. Ist schon schwierig hier neue Bekanntschaften zu knüpfen. Da sind die Rhein-Ruhr-Gebietler wesentlich relaxter.


    Schade eigentlich

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>


  • Stimmt, ich kenne zwar die Rhein-Ruhr Leute nicht so gut,
    aber hier im Umkreis "Schraubergenossen" zu finden,
    ist fast eine "Lebensaufgabe" :heul:
    Was ist denn mit euch los?
    Wollt ihr immer alleine in der Garage, oder im Keller rumkruffe?
    Wenn ich mal zufällig jemanden treffe, heißt es meistens:
    Keine Zeit, keine Lust, keine Kohle, fahre immer in die Werkstatt, usw.
    Das kann doch gar nicht sein, oder?
    Mann kann sich doch mal in irgendeinem Biergarten zusammensetzen! =)
    Kerle ne, meine Frau will auch nicht als mit Auto vollgesülzt werden. :uzi:
    Also, in die Tastatur kloppe und Schreiwe! :D
    Gruß
    Schorsche

  • @ all


    Da ich nun auch seit ca. 3 Monaten auf einen Nissan umgesattelt habe bin ich bei solchen Dinge generell nicht abgeneigt. Komme aus der Nähe von Kassel.


    Besteht noch Interesse.


    Eventuell einen neuen Anlauf 2009?


    Gruß Werki

    Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können!

  • Na da gibts doch uns:
    http://www.nissanboard.de/board.php?boardid=178
    Kommen alle querbeet aus Mittelhessen.
    Ich wohne eigentlich am nördlichsten, etwas über Marburg, kennst du ja sicher.
    Wir treffen uns 1x im Monat zu unterschiedlichen Sachen, z.B. schwimmen gehen, Go Kart fahren, Bowling oder Treffen anfahren.
    Alles ganz locker.
    Bei Interesse schreib doch einfach mal was in unsere Laberecke! :Bier:


    Gruß Steffen

  • @ storm


    Danke für das Angebot. Werde die Tage mal reinschauen.


    Obwohl das natürlichaus Kassel schon ein paar Kilometer sind.


    Vielleicht kommen ja noch ein paar aus Nordhessen dazu :)


    Gruß Werki

    Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können!