Day & Night Thread [Season 5]

Es gibt 66.045 Antworten in diesem Thema, welches 1.989.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Ach quatsch. :D
    Die meiste Zeit ist eh der Chef gefahren. Aber Schlafmangel hab ich schon. Das hol ich morgen auf der Arbeit nach. :]


    Die eine Massenkarambolage war aber krass. Auf einmal hat es aus allen Eimern geschüttet, und schon mindestens 10 Auto in 3 Unfällen auf knapp 2 Kilometern voll gecrasht.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki
    Ach quatsch. :D
    Die meiste Zeit ist eh der Chef gefahren. Aber Schlafmangel hab ich schon. Das hol ich morgen auf der Arbeit nach. :]


    Die eine Massenkarambolage war aber krass. Auf einmal hat es aus allen Eimern geschüttet, und schon mindestens 10 Auto in 3 Unfällen auf knapp 2 Kilometern voll gecrasht.



    also war s zumindest nich immer langweilig. .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • so liebe leute, i verkriech mich inne heija. . .gute nacht und träumt was süßes. . :wink:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    so liebe leute, i verkriech mich inne heija. . .gute nacht und träumt was süßes. . :wink:


    GN8

  • *Sich mit letzter Kraft in den Thread schleppt und mühevoll mit dem Krückstock winkt*


    Guten Tag, meine lieben Kleinen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Selbstverständlich lebe ich noch. Warum sollte ich grundlos damit aufhören?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    *Sich mit letzter Kraft in den Thread schleppt und mühevoll mit dem Krückstock winkt*


    Guten Tag, meine lieben Kleinen. :D



    *gähnend im morgenmantel zu dir gesellt*
    *nen cappuchino schlürft*


    moin moin :wink:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • Moin, Doro! *Kaffee rüberschiebt*


    Bedecke Deine Blöße! *Sich errötend abwendet*


    Ich bin vergeben!!! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Selbstverständlich lebe ich noch. Warum sollte ich grundlos damit aufhören?


    Na ja, ich dachte halt, mit 41 hört das Leben Schlagartig auf. Hab' mir deswegen für mich selbst schon Sorgen gemacht, aber jetzt kann ich der Zukunft ja gelassen entgegenschreiten! =)

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von YETI
    Selbstverständlich lebe ich noch. Warum sollte ich grundlos damit aufhören?


    Na ja, ich dachte halt, mit 41 hört das Leben Schlagartig auf. Hab' mir deswegen für mich selbst schon Sorgen gemacht, aber jetzt kann ich der Zukunft ja gelassen entgegenschreiten! =)


    Grenzquell-Braustübl-Mix macht gegen alles immun. Damit wirste 100 Jahre alt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • *tut mir leid* wusst i ja nich. . . .


    *danke für n kaffee, is der mit milch und zucker?*
    *wer macht n uns jetzt mal frühstück??* :mmmm:


    Doc Croc: brauchst noch 2 krücken ? i kann dir ja mal meine ausleihen. . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .