Day & Night Thread [Season 5]

Es gibt 66.045 Antworten in diesem Thema, welches 2.003.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Moin, Ihr Spasemacken!


    Aufwachen!


    Wochenende naht!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja, das ist echt verdammt kalt! Aber miehr macht das heute garüberhauptnichts! Wochenende und kein einziger Chef da! Was will man mehr? =)

  • ich hätte aber am mittwoch den stall nicht im t-shirt ausmisten sollen. war zwar verdammt kalt aber die leichte rüsselseuche sagt was anderes ^^




    einen wunderschönen die herren :wink:

  • guten Morgen zusammen
    bei euch auch scheiss Wetter draussen?

    Code
    if (ahnung == 0)
    {    use Search Outside Board;    Search inside Board;    use Google; } 
    else{    use brain;    
    make post; }
  • Zitat

    Original von Mortarion
    guten Morgen zusammen
    bei euch auch scheiss Wetter draussen?



    wenn man nun von dem strahlend blauen himmel, der warmen sonne und den vielen zwitschernden und rumbalzenden vögeln absieht: ja, die kleinen windböhen sind echt scheiße, hast recht :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Im Briefkasten! :O


    nee hier war se noch net auf dem hof, der briefkasten is ja an meiner zimmerwand aussen befestigt - von dem ding wird man sogar nachts wach wenn da wer was reinwirft. somit befindet sich die post wohl noch im postauto :(

  • oder im mülleimer ;)

    Code
    if (ahnung == 0)
    {    use Search Outside Board;    Search inside Board;    use Google; } 
    else{    use brain;    
    make post; }
  • Zitat

    Original von Mortarion
    oder im mülleimer ;)



    wehe denen wnen die meine schufaauskunft in die tonne kloppen nur weil da nix drinne steht :will-u-understand:
    dann bekommen wa die wohnung doch nicht ;(

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Im Briefkasten! :O


    nee hier war se noch net auf dem hof, der briefkasten is ja an meiner zimmerwand aussen befestigt - von dem ding wird man sogar nachts wach wenn da wer was reinwirft. somit befindet sich die post wohl noch im postauto :(


    Wenn Du von dem Ding nachts wach wirst, würde ich mal nachschauen, ob der nicht doch INNEN an der Zimmerwand ist.















    Das würde auch das Ausbleiben der Post erklären. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear