Raucherecke

Es gibt 1.501 Antworten in diesem Thema, welches 107.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Zitat

    Original von fossie
    Die erste Zigarette am Morgen ist doch immer noch die Beste! :perfekt:


    Ja! Dicht gefolgt von der zweiten, der dritten, der vierten, der fünften, der sechsten, der ersten Tasse Kaffee, der siebten, der achten, der neunten, dem ersten Frühstücksbrötchen, der zenten, der elften, der zweiten Tasse Kaffee, der zwölften, der..........

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Die erste Zigarette am Morgen ist doch immer noch die Beste! :perfekt:


    dem erst einmal nachgehen wird. . . :P


    moin moin

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Ich geh mal eben nachschauen, ob das in meiner Raucherecke immer noch graupelt!

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Huuhuuu Fossie....habe mir Deine Liebes SMS an die Schlafzimmerdecke genagelt :D
    Eine schmöken?


    Aber im Moment nur Rauchen. Zu mehr hab' ich jetzt keine Zeit! =)

  • Zitat

    Original von fossie
    Wer möchte mal an meinem Stengel ziehen???


    Ich frage jetzt einfach lieber mal nicht, welchen Du meinst!


    *Eine rauchen geht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • nee nen vanille cappu, vanille hörnchen und ne fluppe =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Vanillefluppe???



    Werd' dem Großen jetzt noch den Po abputzen und dann auch eine Rauchen gehen!