Seitenmarkierungsleuchten als Blinker ???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Tach zusammen !


    Ich habe im Keller einen Satz Seitenmarkierungsleuchten in Schwarz liegen !
    Jetzt wollte ich wissen ob man die auch anstelle der Seitenblinker verwenden kann !
    Meine damit die leuchte als Blinker zu benutzen !
    Was sagen die Grünen und der TÜV dazu ?
    Ich finde nämlich das die dinger als Blinker besser aussehen würden als wie Seitenmarkierung !
    Hoffe das jemand da was weis !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • sollte normal kein problem darstellen wenn du die teile anstatt der originalseitenblinker anbauern tust und die teile dann orange leuchten tun .
    genaueres weis ich aber nicht.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Das währe Prima !
    Zufällig passen die Perfekt zu dem Schwarzen Micra den ich vieleicht die nexten tage bekommen könnte !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Das währe Prima !
    Zufällig passen die Perfekt zu dem Schwarzen Micra den ich vieleicht die nexten tage bekommen könnte !


    Ja also die leuchten ja Orange,also kein Hindernis,fehlt nur noch der K10