Verkaufsversuch unseres S14a Racing

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -=] DARKER [=-.

  • Hallo Nissanfreunde,


    Wir hatten hier bei An & Verkauf unseren Nissan S14a Racing angeboten. Hätten nicht gedacht, dass wir mit unseren Vorstellungen für soviel Aufsehen erregt haben. Jeder Beitrag der zu diesem Thema geleistet wurde ist von uns sehr respektiert wurden. Egal ob er negativ oder positiv war. Ist ja auch immer im Sinne des Betrachters!


    Wir wollten uns bei euch für die Offenheit und die rege Anteilnahme bedanken. Wir werden unseren S14a erstmal weiter fahren. Schließlich ist er ja ein zuverlässiges Auto. Und wenn wir ehrlich sind, geniesen wir es ja auch, wenn Autofreunde unseren Nissan hinterher schauen! :)


    Naja, der Verkauf war ja angedacht, weil wir Nachwuchs planen. Noch ist es ja nicht soweit und wenn dann hat man ja immer noch gute 9 Monate Zeit! ;)


    Es gibt zwar für einen 200SX einen Kindersitz, macht sich aber immer ein bissel umständlich - stelle ich mir jedenfalls so vor!


    So, mit diesem Beitrag wünsche ich allen Nissanfreunden eine schöne bevorstehende Sommersaison! Und immer daran denken.... Der Turbo möchte bei diesem Auto immer pünktlich gewartet werden!!! :wink:


    Racinggrüße aus Thüringen

  • Hi!


    Der S14 ist in der tat ein zuverlässiges Auto. Wenn ihr den tatsächlich verkaufen wollt, würdet ihr vielleicht bei einer Inzahlungsnahme mehr bekommen?


    Oder halt laaaange im Autoscout24.de drinne lassen oder so.


    Ich schätze wirklich Angebote wie das eure sehr. Denn euer Auto macht einen unverbastelten Eindruck, UND ihr seit Erstbesitzer. Der Altersdurchschnitt hier im Forum ist relativ niedrig und daher kommen wohl die zum Teil amüsanten Antworten auf euer Verkaufsversuch.


    Natürlich ist der Preis mit gesundem Selbstbewustsein gewählt, aber in meinen Augen gerechtfertigt. Ich wünsch euch viel Erfolg bei Autoverkauf & natürlich beim Nachwuchs machen :D


    Gruß aus Hessen,


    Stefan