Fahrzeugbrief Auslieferung bei Neuwagen dauert ewig

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 12.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von toyoiler.

  • Ich schlimmsten Fall hätte ich es nach einem Unfall aussehen lassen. ;)
    Aber das es wirklich nichts ist konnte ich mir echt nicht vorstellen -dafür haben sich alle anderen gut fahren lassen. Und beim K12, der ja auf der gleichen Basis aufbaut waar ich auch mit dem 1,2l 65PS schon gut unterwegs.
    Wann ich in den Note eine Gasanlage einbaue (zum noch preiswerteren fahren) weiss ich noch nicht -kommt aber bestimmt. zumal ich ja auch sehr Grenznah wohne und da schon ab 45Cent tanken kann -ist gut ein Euro/Liter billiger als das V-Power was ich sonst tanke.


    Auf die Spazierfahrt morgen freue ich mich auch schon riesig.

  • Hey,


    ich habe mir mal deine Galerie angeschaut, der sieht super aus. 1 Liter Super für 45 Cent wo gibt es das? In Luxenburg? V Power tanke ich nicht ist mir zu teuer und bringt gegenüber Super nichts.
    Bin mal auf deinen Verbrauch gespannt. Schade finde ich das es keine Wassertemperaturanzeige gibt. ;( ;(


    Gruss Werner

  • Die 45 Cent bezogen sich auf das Autogas -bei Super wäre es schon in allen Medien gewesen. =)


    Mit der Wassertemperatur: für BMW hatte ich mal ein paar Cheats gefunden wie man sich auch weitere Sachen im Bordcomputer anzeigen lassen konnte (die Werte werden ja ohnehin von der Elektronik gemessen) wie z.B. Öltemperatur, und Wassertemp. in Zahlen usw.) -gibt es ja evtl. auch für Nissan?
    Da konnte man (BMW) auch einen Anzeigencheck machen -sah lustig aus.


    Danke für das Lob übrigens. :)

  • Das wäre super wenn das beim Note ginge. Vielleicht findest du ja einen Weg oder jemand der sich diesem Thema schon einmal angenommen hat.
    Ist das Navi bei deinem Beckerradio eingebaut?


    Gruß Werner

  • Jau -Navi ist im Becker drin, ist das 7945. Hat auch eine Bluetooth-freisprecheinrichtung, so das es reicht wenn ich einsteige -der rest passiert automatisch. Einziger Nachteil: das Display ist in grün -der Nachfolger Becker 7944 (Cascade) kann die Displayfarben wechseln, ich glaube um die 18 verschiedene Farben kann man einstellen. Wollte mal nachfragen ob man das Display nachträglich tauschen kann, obwohl ich denke das die einfach sagen werden "Geht nicht" und gar nicht experimentierfreudig sind. :(
    Die Boxen bleiben aber so wie sie serienmässig sind -die Zeiten wo ich mit 2,8kW durch die Gegend gefahren bin sind lange vorbei. :)
    Evtl. später ein Subwoofer -aber erst mal sehen was die serienmässig drauf haben.

  • Zitat

    Original von groby
    Jau -Navi ist im Becker drin, ist das 7945. Hat auch eine Bluetooth-freisprecheinrichtung, so das es reicht wenn ich einsteige -der rest passiert automatisch. Einziger Nachteil: das Display ist in grün -der Nachfolger Becker 7944 (Cascade) kann die Displayfarben wechseln, ich glaube um die 18 verschiedene Farben kann man einstellen. Wollte mal nachfragen ob man das Display nachträglich tauschen kann, obwohl ich denke das die einfach sagen werden "Geht nicht" und gar nicht experimentierfreudig sind. :(
    Die Boxen bleiben aber so wie sie serienmässig sind -die Zeiten wo ich mit 2,8kW durch die Gegend gefahren bin sind lange vorbei. :)
    Evtl. später ein Subwoofer -aber erst mal sehen was die serienmässig drauf haben.


    Dann brauchst ja "nur" das Radio einbauen. Ich hoffe das funktioníert dann reibungslos. Manchmal fehlt mir bei den Boxen so ein bisschen die Fülle obwohl es ja diesen Soundadhancer hat. Bass hat es ja in Hülle und Fülle.
    Aber ich bin recht Zufrieden damit. :D :D


    Gruss Werner