Vorderradbremse WD 21 - wo noch verbaut??

  • Hallo zusammen


    War gerade auch mal wieder bei meiner Bremse bei und musste feststellen, das die unteren Gleitstifte anfangen zu gammeln und dadurch schwerer gehen - er hatte die letzten drei jahre viel gestanden weil er auf Saison lief, das iss ja nu vorbei;-)


    Hab es zwar noch mal hinbekommen, geht wieder 1A aber nu will ich mir mal Ersatz hinlegen für die Generalüberholung - daher folgende Frage:


    Weiss einer, in welchen Fahrzeugen die Vorderbremse vom WD 21 noch verbaut wurde? besonders die Fahrzeuge wären für mich interessant, die auch mal auf dem Schrott zu finden sind - die Offroader gehen ja offensichtlich alle nach Afrika;-) i ch habe jedenfalls noch keinen einzigen WD 21 gesehen..


    Ich treib mich ja oft genug auf teilejagd für die alten Audis rum und kann dann ma nebenbei nach guten Bremsen schauen wenn ich weiss wo die noch drinne verbaut wurden..


    Danke für Hinweise


    Sönke