[PROJEKT] Was so an meinem " Rotem KFZ" ist und kommt

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 37.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • klingt ja alles schonmal ziemlich geil!!


    will mal schwer hoffen, dass dann mal an die Nordschleife kommst!!
    will doch wissen wie sich der R darauf verhält!! :D

  • tja erst muss er laufen :heul: dann muss ich ihn beherschen :spring: und dann kann ich mal auf dei Nordschleife :hi:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • ich helf dir schon dabei!! :D
    also, auf der strecke!! ;)

  • Hallo,


    Mal wieder ein paar news. Die Letzten Tage habe ich haufenweise Zeug bekommen fast alles was ich bestellt habe ist da es fehlen nur noch Kupplung, Kolben, Kurbelwelle, Pleule und der Krümmer der rest ist nu endlich da, ah ja das nue Getriebe läst auh noch auf sich warten. Vorerst bin ich soweit glücklich aber leider fehlen naturlich die Teile die ich brauch um anzufangen.
    Zum Thema Lackierung habe ich auch neuigkeiten, das Auto wird auf dem Treffen in Elend noch mal in Orginal Lack auftauchen. Der Lackmeister hat leider keine Zeit ihn bis dahin zu machen.
    Das war es dan erst mal wieder.



    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • :D weißt ja fertig wird man nie ;)


    ach Helmut!! Du hast nicht zufällig noch ein funktionierendes Apexi S-AFC für mich? :D

  • Tja leider nicht aber sollte ich mal eins finden beim Aufreumen denke ich an dich ;)

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • das wäre schön :love2: meins haut nicht hin!! Und da ich pay pal hab oder wie sich das schimpft krieg kein neues her :heul: Wollt am 3-5 August nach Rotenburg :( Golfs ärgern

  • Was auch immer Pay Pal damit zu tuhen hat ??? na a mal sehn was sich machen läst

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • das hatte mir Stolledrummer aus Japan besorgt über Ebay


    kommst du auch? Race Days ROW 8)

  • Ich denke nicht muss ich sehn wie ich da zeit habe.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • wo beziehst du denn deine Tuningteile her?

  • Aus Japan, USA, Australien, Neuseland, Schweden, England und Frankreich

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Aus Japan, USA, Australien, Neuseland, Schweden, England und Frankreich


    :eek: :eek:kannst du denn auch so ein SAFC auftreiben?

  • ja na klar kann ich das wie so sollte ich das nicht können. Was für ein SAFC brauhst du den ß giebt es da was, was ih wissen sollte

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Hab jetzt das SAFC1 drin aber das SAFC2 soll ja besser sein!! Hast du auch eins verbaut und falls ja welches?

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    [ebayartikelnummer] 300123271748[/ebayartikelnummer]
    Kann es sein das du so eins hast ?


    genauso eins ist es!! Leider ist meines anscheinend kaputt

  • au wei 300$ :eek: für das andere hatte ich 89€ bezahlt, aber gebraucht :(

  • Tja Leistung kostet ;) Ich schau mal was die in Japan und USA kostenn kann ich aber erst am Montag machen muss da anrufen.


    Ich hätte noch nen Fächerkrümmer und nen Turbolader ...vieleiht wilst ja auf Turbo umbauen :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Tja Leistung kostet ;) Ich schau mal was die in Japan und USA kostenn kann ich aber erst am Montag machen muss da anrufen.


    Ich hätte noch nen Fächerkrümmer und nen Turbolader ...vieleiht wilst ja auf Turbo umbauen :D


    Jau schau mal nach ;) Bis zum 3 August ist ja noch etwas Zeit!! Muss da nen G60 in die Schranken weisen. Mit meinen jetzigen knapp 160 PS komm ich da nicht gegen an


    Der Kopf geht anfang September zum bearbeiten weg und dann kann man den nicht mehr auf turbo umbauen :D!! Der Typ meint das er 15-20PS rausholt wenn er den beabeitet!! Mal sehen was im Frühjahr auf der Rolle zu sehen ist!!