[PROJEKT] Was so an meinem " Rotem KFZ" ist und kommt

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 37.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Tach,


    Das ist aber kein Teppich das ist Flock :Bier:


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Na man muss das schon mal live gesehn haben. Auf den Fotos finde ich das auch nicht so toll, aber in echt ist das richtig gut.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • ja irgendwann mal aber mit probefahrt :D aber nicht das ich spucken muss :D

  • Ach das kann man doch weg wishen :kotz: . Und ein wenig spass muss dovh sein. :spring:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Durfte gestern Probesitzen 8) .


    Das Amaturenbrett ich echt gelungen mit dem Display und den Zusatzarmaturen :perfekt: .


    Kofferraum ist zwar noch nicht ganz fertig, schaut aber schon klasse aus.
    Bald wird er fertig, weiter so Helmut ... :Bier: .


    Und danke nochmal :wink: .

  • Na ja balt ist gut :D das dauert noch etwas. Bin grade am Wischwassertank der wird auch die Tage fertig dan ist der Kofferraumn fertig und kann "zugemacht" werden. Nick baut grade die Sitzhalter um, da der Beifahrersitz ca. 3cm aus der Mitte ist aber das sollte sich auch bis zum WE erledigt haben. Ab da ist der Sunny vorne bis auf die Ls fertig. Dann wird es interesant die Dome vorne werden noch verstärkt und es geht das wieder auf die Reise zum Krümmer bau.
    Fals jemand Bilder sehn möchte einfach mal sagen ich mach dan das was ihn interessiert sind sonst einfach zu viele :D


    MfG
    Helmut

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Sieht gut aus. Hätte allerdings die Instrumente mehr zum Fahrer hin geneigt.



    Danke :wink:


    Das wollte ich zu erst auch machen. Aber ich habe mir gedacht es ist ganz gut wenn der Beifahrer auch einen Wachsamenblick drauf hat. Als Fahrer kann man sich nicht immer drauf konzentrieren und wenn schon ein Beifahrer dabei ist soll der auch was machen :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Helmut gibt´s was neues ? Krümmer schon da ?


    *Bohr*^^

  • Tach!


    Neee am Sunny habe ich nix weiter gemacht. Der ist erst mal auf Eis gelegt bis zum Januar 2009. Dann geht es aber weiter versprochen.


    MfG
    Helmut

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Nö das werde ich nicht, ist ja nun ein Ende in sicht. Aber eine Pause muss mal sein. Werde im kommenden Jahr den lezten Bauabschnit anfangen und dan will ich ja nun langsam auch mal das Ding fahren :D


    Aber wie so verlierst du die Lust an deinem Auto was ist los ?

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • ....so !!


    Ich bekomme ja nur noch schlecht was mit :mmmm:


    Was macht denn jetzt dein roter N14 so ???
    Nach unserer Weihnachtsfeier hab ich nix mehr gehört :(


    Sascha erzählt ja nicht soviel was auf Clubtreffen vorkommt :P

  • Er hat heute verkündet das er am 20.08.2009 damit fertig sein will. :eek:
    Und wir haben schon Ideen für sein Folge-Projekt gesammelt.

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Und wir haben schon Ideen für sein Folge-Projekt gesammelt.


    Und waren dabei durchaus kreativ :O.


    Zitat von Helmut: Junge, Junge ... und das ohne Alkohol :D.

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von UHU P10
    Und wir haben schon Ideen für sein Folge-Projekt gesammelt.


    Zitat von Helmut: Junge, Junge ... und das ohne Alkohol :D.


    Auweier.... was soll das denn bitte werden? :stichel:
    Neues Projekt :mmmm:


    Lasst doch ihn erstmal fahren :D


    Hört sich aber schon mal vielversprechend an mit dem 20.08. :perfekt: