Geräusch unter Armaturenbrett

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IDB.

  • Hallo,
    Bin seit Dez. Navarabesitzer und sehr zufrieden. Bis auf ein kleines Problem:
    Habe ein lästiges Geräusch unter dem Armaturenbrett Beifahrerseite. In Kurven rutscht irgendwas hin und her,
    als würde etwas im Handschuhfach liegen (sind aber beide leer).
    Habe die Handschuhfächer ausgebaut, um dahinter zu kommen, konnte aber nichts annähernd verdächtiges festgestellen.
    Mein momentaner Verdacht wäre irgendwas in den Lüftungskanälen.
    Vielleicht weiß jemand Rat oder hatte ein ähnliches Problem.Bin für jede Hilfe dankbar.
    LG agrolas

  • Also ich würde da nicht lange Überlegen und zum Händler fahren.
    Da Du in erst seid Dez.hast würde ich da nicht lange selber rumschrauben

  • Hi,


    dieses Problem hatte ich auch, bis ich draufgekommen bin, daß es die Sonnenbrille im Fach am Dachhimmel war. Hat sich angehört, wie wenn das Geräusch vom Handschuhfach käme....


    lg Spyke

  • Zitat

    Original von ***Spyke***
    dieses Problem hatte ich auch, bis ich draufgekommen bin, daß es die Sonnenbrille im Fach am Dachhimmel war. Hat sich angehört, wie wenn das Geräusch vom Handschuhfach käme....


    Danke... ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Tja, ich habe auch 2 Tage gebraucht.......



    Da sieht man, wie schwierig es sein kann, ein Störgeräusch zu lokalisieren..


    lg Spyke

  • :respekt:


    unglaublich wie sich so was übertragen kann! auf sowas wäre ich nsicher nie gekommen! hatte das problem aber zum glück nicht. werde es aber mal testen.