Almera Tino

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Vielleicht hat der eine oder andere von euch heute auf Kabel1 ,,Abenteuer Auto´´ gesehen.


    Die haben da Kompakt Vans verglichen.


    Toyota Avensis Verso
    Fiat Multipla :kotz:
    Nissan Almera Tino.


    Und da hat der Tino ne Leder Austattung gehabt.


    Gibts die nur in D oder auch in Österreich,hab ich noch nie gesehen.


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Nismo


    Den Tino gibts in D als Sondermodell fresh mit Teillederausstattung.Das heißt Seitenwangen in Leder und die Sitzfläche in so ner ARt Alcantara wie es das bei Lancia gibt.Ob es das in Ö gibt weiß ich natürlich nicht.Es handelt sich wie geagt um ein Sondermodell und nicht um das Elegancemodell.Leder gab es sonst nicht mal gegen Aufpreis wenn ich mich nicht irre!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ne den gibts bei uns nicht.


    Dafür HATTEN wir vom Almera n Sondermodell mit Vollleder Austattung.


    Gabs nur 50 STück in ganz Ö,und nur in blau oder schwarz,und wir hatten eins ergattern können :] :]


    Und auch nur mit 1,8l Motor.


    Nismo3