Treffen in Koblenz am Sonntag 11.März

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 23.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Wie oben schon geschrieben findet unser nächstes Treffen am 11.März in Koblenz statt.


    Ablauf:


    Treffen12Uhr bei IKEA auf dem Parkplatz (Für das Navi oder den Routenplaner: Ikea Koblenz an der römervilla 1
    56070 KOBLENZ) (bei Regen können wir NICHT unter IKEA ins Parkdeck die haben Schranken davor gemacht) Dann werden wir zum Mittagessen fahren.
    Dannach mal schauen ob Kino, Bowling, Schiffsrundfahrt auf dem Rhein,nen Burg / Schloßbesuch oder sowas.




    Erscheinen werden:


    -=] DARKER [=-
    Miss Micra
    Trude
    Merlin85 wohl erst ab 15-16Uhr
    ThunderMW219
    CLIOPATRA aber erst ab ca. 16Uhr


    Erscheinen werden evtl:


    tobi habbel
    McSnoppy

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    9 Mal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • ?( ich kann doch garnicht kochen :wink:


    Da wäre nun die Frage was machen wir in Koblenz?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • mal wieder wachrütteln das eingeschlafene Thema.


    Ich bräuchte ein paar Vorschläge von euch was ihr gerne Essen und Unternehmen wollt. :stichel: gebt mir Antworten /Vorschläge.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Essen egal? ok MCes :D ist ja direckt um die Ecke von IKEA :stichel:


    Billiard hmm da würde mir spontan in kleines Billiard Ding einfallen aber ob es das noch gibt müßte ich mal nach schauen.
    Weil Billiard im Bowlingcenter zu teuer ist.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Hoffentlich schmeckt der MCes ^^

    Micra K11
    Erstzulassung 5/'97
    Kilometerstand über 167000 km
    RIP (1.3.2010)

  • :heul: so wie es ausschaut müßt ihr auf mich verzichten.


    mimi in wie weit kennst du dich in KO aus?? meine wegen Essen und so?



    kernchenobi der MCes schmeckt nicht aber evtl schmeckts bei MCes :stichel: Aber mal was anderes willst du nicht vorbei schauen?? Bist Herzlich Willkommen.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    :heul: so wie es ausschaut müßt ihr auf mich verzichten.


    Oh verdammt :(
    Aber komm doch nach!


    Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    mimi in wie weit kennst du dich in KO aus?? meine wegen Essen und so?


    Leider nein :(

  • mimi ja Scheiße. Wir haben leider das Hotel voll. Also ich werde geschätzt sagen das ich frühestens um 16Uhr erscheinen kann.



    Ich schau mal wie ich das regeln kann das ihr zu eurem Mittagessen kommt und den Weg findet auch ohne mich.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Naja wir werden uns wohl über die Zeit retten.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Ich schau mal wie ich das regeln kann das ihr zu eurem Mittagessen kommt und den Weg findet auch ohne mich.



    Bürger King gibt es ja auch noch :stichel:
    Also Koblenz bietet ja eigentlich recht viele möglichkeiten gut essen zu gehen...

    Micra K11
    Erstzulassung 5/'97
    Kilometerstand über 167000 km
    RIP (1.3.2010)

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    kernchenobi erscheinst du nun oder nicht??


    Das mit dem Essen wird noch geklärt keien Angst.


    Ich hab gestern abend noch gehört das ich nächstes Wochenende leider etwas verhindert bin. Muss Babysitter spielen fürn Hund. Sorry.

    Micra K11
    Erstzulassung 5/'97
    Kilometerstand über 167000 km
    RIP (1.3.2010)

  • So also, 10 Uhr wird bei mir auch nix, aber so 15-16 Uhr klingt schon besser. Wegen dem Essen könnt ich euch die "Sole" ist ne Pizzaria empfehlen ist nicht ganz billig Pizzen so 8-10 Euro aber schmeckt. Die ist Nähe des "Einstein" in der Fimungsstr. in KO


    Gruß Merlin

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    kernchenobi erscheinst du nun oder nicht??


    Das mit dem Essen wird noch geklärt keien Angst.


    markus du erscheinst auch??


    Ja sicher.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.