Saugnäpfe zum anbringen eines Schildes an einer Scheibe

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hab zum Geburtstag ein Nr. Schild mit meinem Namen drauf bekommen, das man von innen an die Scheibe anbringen kann! Kennt ihr sicher alle von LKWs!
    Jetzt brauch ich noch 2 Saugnäpfe wie auf dem Bild, es sind nirgends welche aufzutreiben, war schon bei Obi, Praktiker, ATU & HaWeGe!


    Kann mir da einer helfen oder hat noch wer solche Saugnäpfe im Keller liegen, die er vielleicht nicht mehr braucht?


    Danke für Hilfe!!! :Bier:

  • Ordentlicher Preis fürn Paar Saugnäpfe! :wow:
    Und dann noch über 4 euro Versandkosten... :rolleyes:
    Ich versteh nicht, warum die Dinger so schwer zu bekommen sind, jeder 2. LKW hat so'n schild drinne! ?(

  • Vielleicht ist es so, dass die LKW-Fahrer die gleich mit dazu bekommen, und es die als Einzelteil nicht so oft gibt. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Sind doch einfach nur Saugnäpfe

  • Mit Schrauben dran! Bei Ebay 8 Euro incl. Versand! :wow:


    Hat denn keiner so'n Teil in seinem Auto?

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Muss mal schauen, ob ich noch ein paar rum liegen habe.



    Ja das wäre super! :Bier:

  • Zitat

    Original von Storm
    Mit Schrauben dran! Bei Ebay 8 Euro incl. Versand! :wow:


    Hat denn keiner so'n Teil in seinem Auto?


    Bei mir in der Werkstatt hab ich vorhin mal nachgeschaut, ich hab zwei stück für ein USA-Schild gefunden, nützt dir das was?


    Die sind noch Neu verpackt, kannst für 2€ mit Versand haben.

  • Ja super, sehen die denn so ähnlich wie auf dem Foto in meinem 1. Post aus?
    Dann nehm ich sie !!! :Bier: Wichtig halt, das ich sie an der einen Seite Schrauben kann, da es ja in die Frontscheibe soll & die ja schräg ist!

  • Die sehen schon so ähnlich aus, aber ohne Schrauben. Die steckt man in die löcher vom Kennzeichen und dann hält's. Zumindest bei USA Kennzeichen.


    Kannst es ja mal versuchen :D

  • Also mein Kennzeichen ist etwa 30cm lang & 5cm hoch, also nicht viel größer als so ein USA Kennzeichen, oder? Müßte doch dann auch halten!?


    Kannst mir ja ne PN mit deinen Kontodaten schicken, und dann überweisse ich dir das Geld! :Bier:

  • So ein USA Kennzeichen ist 30cm lang und 15cm breit, dann müsste deins erst recht halten.


    Ich schick dir gleich ne PN :bier2: