A.J.´s P10 eGT... (comeback 01.12.08)

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 16.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • A.J.: und og306: eure schwarzen Borbets gefallen mir, genau so die dezent 15 Zoll sehen geil aufn P10 aus!


    og306: Die Lippe an meinen P10 is nen Frontansatz, irgendwann kommen links und rechts noch cup-wings drunter muss alles noch lackiert werden, meine Heckstoßstange befindet sich im Umbau wird vom Nassin313 und seinem Kumpel umgebaut!
    Hab jetzt auch die Facelift RLs drin!
    Der GTR-Grill macht schon was her, neulich war ich bei Globus, da haben mich ein paar Kinder aufn Parkplatz gefragt ob das ein Skyline is.... LOL
    Was willste am GT noch verändern?


    A.J.: manche machen sich auch Lagunalippen ans Auto!
    Und wo gibts so nen Schaltknauf?
    Könntest z.B. noch die Schürzen cleanen lassen, das bekommt z.B. meiner!
    Das Kennzeichen kommt in den Lufteinlass versetzt und die Vertiefung wird auch weggecleant! Hinten an meine VFL Stoßstange kommt der Heckansatz, der zum Frontansatz gehört, Hersteller MS-Design darunter ein angepasster Opel Vectra Diffuser!


    MFG Andre :wink:

  • @ansatz: mein ich doch :O


    @borbets: meine fahren jetzt in kassel rum :(


    @heck: was kost sowas? und was bauen die da um?


    @mein gt: nicht viel und wird auch dauern, weil ich jetzt noch mein techniker neber der arbeit mach un für nix zeit hab :(
    sobald ich alle mängel behoben hab kommt ein intrax rein, felgen und getönte scheiben und irgendwann stoßstangen cleanen und motorhaube dezent verlängern so wie beim a.j. schreb ich aber alles noch etwas ausführlicher in mein fred rein :)

  • würd mich mal interessieren was da umgebaut wird, also wie die dann aussieht. aber wenn mach ich sowas selbst, is auch günstiger ;) nur zeit hab ich keine...
    wollt ja an meine silberne damals noch den heckansatz von ms design dranbastelln, aber den hat mir martl99 ja nie geschickt :(

  • Is eben geschmackssache, bekomme ja auch Seitenschweller vom Nassin313 und den Frontansatz hab ich auch von ihm, Front wird auch von ihm und seinem Kumpel dieses Jahr in Arbeit genommen!


    Die TOMEK Heckschürze hat schon jemand gekauft...


    MFG Andre :wink:

  • [OFFTOPIC]wieso werden eigentich hier immer so arme freds zugespamt?? :rolleyes:[/OFFTOPIC]

  • hallo mal wieder... ;)


    ich weiß nicht, wieviele es hier mitbekommen haben, aber ich hab den P10 ja vor einigen monaten verkauft und bin seitdem mit dem N16 unterwegs...


    letzte woche hab ich durch zufall erfahren, dass der neue besitzer den p10 schon wieder verkaufen will...
    da ich zwar mit dem N16 zufrieden bin aber mir einfach der spassfaktor abging hab ich sowieso schon wieder ausschau nach etwas stärkerem gehalten. also hab ich den neuen besitzer kontaktiert und jetzt hab ich den P10 wieder... :D


    also bin ich wieder zurück unter den eGT-fahreren! :spring:
    ich werd das auto zwar wahrscheinlich erstmal übern winter in der garage lassen (möchte ein paar neue teile besorgen und ein paar sachen umbauen um nun doch endlich die umbauten typisieren zu lassen) aber im frühjahr gehts wieder los... ;)

  • ich hab den bei autoscout gesehen


    d.h. du hast deinen verkauft und dann wieder zurückgekauft ?(


    lohnt sich das? bzw wieso hast dann überhaupt verkauft?


    mein silberner wurde auch nach zwei monaten weiterverkauft, aber net an mich :D

  • Zitat

    Original von og306
    ich hab den bei autoscout gesehen
    d.h. du hast deinen verkauft und dann wieder zurückgekauft ?(
    lohnt sich das? bzw wieso hast dann überhaupt verkauft?


    hab ihn ein bisschen billiger gekauft, als ich ihn verkauft habe... von daher bin ich zum glück eh relativ gut ausgestiegen... ;)
    ich dachte anfangs, dass mir die 90ps im almera reichen - für die alltagsfahrten reichts auch vollkommen aber irgendwie ging mir dann einfach der spass beim fahren ab...
    und bevor ich mir irgendein anderes auto kauf, hol ich mir lieber das auto zurück, bei dem ich weiß, woran ich bin... ;) (wüsste ich nicht, dass das auto in relativ gutem zustand ist, hätte ich es mir eh nicht zurückgeholt...)

  • ja, hat er...
    er hat erzählt, dass er jetzt einen neuen arbeitsplatz hat und dass er dorthin weiter fahren muss - also musste er fast jede woche volltanken...
    und jede woche ca. 60 euro allein für benzin ausgeben war ihm ein bisschen zu heftig...

  • Konnte eh nicht verstehen wieso du deinen schönen eGT abgegeben und Dir dafür einen N16 Stufe geholt hast.


    Jetzt ist ja alles wieder in Ordnung.

  • servus...


    ich hab in den letzten tagen mal wieder ein paar kleinigkeiten erledigt...


    - neue scheinwerfer (steinschlag...)
    - alpine-lautsprecher wieder eingebaut
    - neuer leder-schaltknauf von momo




    außerdem hab ich heute den shortshifter von shortec bestellt... bin schon gespannt, ob der sein geld wert ist... ;)


    im jänner kommen die neuen felgen und noch ein paar kleinigkeiten zum pulverbeschichter und dann wird er endlich wieder angemeldet... :]