02.03. bis 05.03.2007 @ Svöns Mafa Eisenhütte

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • 02.03. Also Freitag treffe ich B12 Basti wieder und er macht den neuen Rennkabelbaum.
    Ich werde den Renn Sunny jetzt wo er leer ist etwas Schweissen und an Jokers GTI die Achsen, Dämpfer und alles andere abmachen.
    Fränk wollte auch noch mal vorbeischielen.


    03.03. Samstag soll dann der neue CA16DE mit Getriebe und allen Anbauteilen rein. B12 Basti wird so hoffe ich doch wieder die Elektrik machen. Mit dem Ziel das wir noch vor 00.00 Uhr den Drehzahlbegrenzer testen können. Jetzt wo wir 15 min am alten Motor geübt haben können wir das ja.
    Nebenbei müssen wir noch fix den Motor ausm Integra rausholen damit der zum Keilig kann. Den Sethx anschau.
    Besuch kommt auch noch zu einer Testfahrt für Dolsenhain.
    Fränk macht bestimmt den Hyundai weiter schick.


    04.03. Sonntag will ich den Renn B12 wieder komplett machen Blech und Auspuff alles drann, damit es los gehen kann. Auch gehe ich mal die Fordschmiede besuchen um nach Red Furys CRX zu sehen.


    05.03. Montag werde ich restarbeiten machen. Meiner Hängerkupplung nen Stecker verpassen damit ich sie abfriemeln kann.
    Und je nach dem was mein Kontostand sagt meinen neuen Apexi Muffler anschweissen, die Spur stellen und den Unterfahrschutz wieder montieren . ( blöder ebay Betrüger )

  • Zitat

    Original von Tuner
    ja schön ? und was sollen wir damit anfangen ??


    öhm das hier ist das Nissan Freunde Dresden unter Board.


    Da sich Svöns Mafa Eisenhütte in Heidenau befindet nahe Dresden.


    Svön = Sven also ich.


    Und ich ein Mitglied bin schreibe ich hier was alles so geplant ist damit andere Clubmitglieder sich aussuchen können ob oder wann sie mal vorbeischauen wollen.
    Weil mir aufgrund meines Hobbys nur wenig Zeit bleibt bei den Treffen zu sein kommt das treffen zu mir.


    Wobei es immer wieder lustig ist und es an den Club Wagen immer was kleines zu Basteln gibt.
    Auch werden offt Kleinteile aus den Schlachtfahrzeugen gebraucht Klippse und so. Die verkaufe ich nicht erst, wer vorbeikommt und was braucht nimmts mit.


    Zumal es sich meistens um die Marke Nissan dreht.


    @ Tuner niemand zwingt dich damit was anzufangen.

  • Ne Sven ist schon i.O. nur um unsere DD-Unter-Nisboboard ni ganz so unübersichtlich werden zu lassen, könntest du ja das Thema umbenennen (z.B. in "Was geht in Svöns Mafa Eisenhütte!") und dann einfach jede Woche ein Beitrag schreiben wo du erklärst was du am WE vor hast. Ok?

  • Zitat

    Original von Joker3000
    sven lebenszeichen von den magnas??


    Gute fräge :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Tuner
    richtig


    Ich frag mich trotzdem ob Tuner lange weile hat................

  • sven.... problem: wie siehts aus mitn Magna....hab ein prob mit der :pol: wegen meinem auspuff....der müsste bei mir also schnellstens mal werden frist is bis april!

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Nichts, die haben großkontrolle gemacht.....an der Grenze, also die Pol, net der Grenzschutz.....und da hatten die ne Bühne, die haben mein ganzes Auto umgekrempelt und unten wo mein Flansch "geflickt" wurde kamm ihm der Auspuff komisch vor, da hat der :polizei: nen schmierax druf gemacht und mal angellassen, kurze Zeit später gab das dort blasen und da meinte er Auspuff ist undicht > nicht im sinne der Stvo muss schnellstens repariert werden.... sollte schon nbächste woche vorstellen wieder bei der :polizei: hab ihm aber gesagt das ich noch auf mein endstück warte ....hatte zum glück die Papiere für den neuen VSD schon dabei da meint er anfang April noch mal kommen....1 Stund hat der mein auto beschnarscht!

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • haste einen Mängelschein bekommen??? ??? ???


    es wird Kein Polizist mägern wenn dein Auspuff leicht undicht wird und wenn ja und wenn ja (wenn du einen Mangelschein hast) fahre zu einen tüfer und sage hier haben wir geschweißt und fertig is :eieiei2:


    ich denke mal eher du hast keine Lust mehr zuwarten oder???? :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    Die Grünen haben wohl langeweile! Wo haben die Kontrolliert?


    Also als mein Flansch weggebrochen war hat das niemanden interessiert! Und der war laut wie ein Panzer!


    Was hat der 1Stunde an deinem Auto gemacht! Spätestenms nach 10min hätte ich Druck gemacht! 1 Stunde is ja schon Freiheitsberaubung!

  • is net so schlimm... hab jeut hinten wieder schweißen lassen.... jetzt gehts wieder ....aber werden muss er helt dennoch...der alte wird ja net besser.....


    Hab ja auch gedacht die sind schon bestellt....sethx? übernimmst du die bestellung?


    Sven... wenn die teile dann da sind und Joker and me uns auf nen termin einigen.... kannst die da schweißen? oder sind die Prob so fett das de keine Zeit mehr hast?!

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P