Klappern im Lenkrad!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nico_N15.

  • So der Note hat mal wieder einen Werkstatt Thermin, weil nämlich das Lenkrad klappert und rasselt wie sau. Der freundliche macht es mal wieder auf garantie, hoffe das es dann besser wird.

  • hallo


    ich kenne das lenkradklappern auch ganz gut, wir haben in der werkstatt dann unter das airbag modul ein schaumstoff seitdem ist ruhe eingekehrt. der nissanhändler bei dir müßte dies aber auch wissen das es eine partner info darüber gibt sprich ihn einfach mal an.

  • Jap genauso wollen wir das auch machen, die in der Werkstatt wissen das. Will bloß noch bis zur nächsten Durchsicht warten, dass ich nicht extra noch hin muss... Und die ist ja sowieso bald ran.